This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed, Buffs und jede Menge probs
Hat dein Monster einen Gesamtspeedwert von z.b. 100 (inklusive die 19% von Tyron) und dein Gegner hat 200, dann ist der Gegner a) als erster dran und b) kann sogar zweimal so schnell angreifen. Die Frage ist natürlich bei dem Beispiel wer dann wirklich beim 2. Schlag dran ist - sollte der Gegner 201 haben auf jedenfall er, solltest du 99 haben auch er. Der Balken ist nur eine Visuelle Anzeige dafür wer wann angreifen kann. Ganz gut kannst du das in der Arena sehen: der Kampf geht los und du schaust dir mal die Balken an. Der dessen Balken aktuell voll ist greift auch als erstes an, ist der dran gewesen füllen sich alle Balken um ein kleines Stück und der nächste ist dran. In dem oberen Beispiel füllt sich eben der Balken vom Gegner doppelt so schnell.
Mit Tyron als Leader habe ich zumindest in den meisten Fällen einen kleinen Speedvorteil mit meiner Hwa gegenüber Chloe, die später in der Arena gefühlt jeder nutzt. Der Kampf startet, meine Hwa ist dran, Chloes Balken ist aber schon voll - somit habe ich vllt 2-3 Speedpünkchen mehr. Dank des 1. Skills von Hwa gelingt es dann oft Chloe zu attacken, deren Attackbalken sinkt minimal, mein Bernard kommt an die Reihe - ohne Hwa wäre Chloe eher dran gewesen - er macht einen Speedbuff (dazu gleich nochwas), Tyron stunt etc pp.

Bernard: er castet zu einen den Effekt, dass deine Units für 2 Runden mehr Speed haben - sprich sich die Balken schneller füllen - und das wichtigere von beiden, er füllt die Angreifsbalken deiner eigenen Monster ein kleines Stück. Dies kann eben dann reichen, dass dein Stunner oder DD eher dran ist als beispielsweise Chloe. Ein weiteres oft im Angriff genutztes Monster ist die Wasser Hexe Megan. Sie füllt auch die Balken und verstärkt den Angriff. Damagedealer sind normalerweise nicht die allerschnellsten und halten auch nicht viel aus. Wenn sie nun als letztes dran sind - oder sogar der Gegner in der Zeit zweimal - nützen die recht wenig da sie dann oft schon tot sind. Aus diesem Grund gibt es Monster wie Bernard und Megan. Diese beiden brauchen auch daher - genau wie Chloe für die Deff - den höchstmöglichen Speedwert. Acc und Hp sind für Megan schön, bringen aber nichts wenn sie ihre eigentliche Bestimmung nicht erledigt und schneller agiert als das gegnerische Team.

viel Bla bla - ich hoffe es ist klar geworden.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Thanks given by: [GD]thomsn , FallFromGrace

Nachrichten in diesem Thema
RE: Speed, Buffs und jede Menge probs - von Jim - 06.06.2015, 16:35
RE: Speed, Buffs und jede Menge probs - von wurbel - 06.06.2015, 17:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste