31.05.2015, 13:55
Du brauchst für das Giants Team noch Belladeon, Licht Inugami. Die Wind Sylphe (Shimitae) hat nichts bei Giants verloren, evtl. verwechselst du die mit der Sylphide (Acasis).
Runen für Ahman haben folgende Prio:
1. 100% Critrate, das allerwichtigste.
2. So viel HP wie nur möglich
3. Wenn du aus dem Shop genug Gewalt Runen hast sollte er schnellstmöglich umgerunt werden, kaum ein anderes Monster profitiert soviel von Gewalt Runen wie Ahman
Darion auf voll HP, das ist korrekt.
Ich habe, als ich ungefähr auf deinem Niveau war, auch immer die "Grundrunen" aus dem Szenario gefarmt, die werden dann aber nach und nach durch Runen von Giants ersetzt.
Bernard braucht keine Attack Runen, der braucht SPD, HP und DEF, Shannon genau so.
Runen für Ahman haben folgende Prio:
1. 100% Critrate, das allerwichtigste.
2. So viel HP wie nur möglich
3. Wenn du aus dem Shop genug Gewalt Runen hast sollte er schnellstmöglich umgerunt werden, kaum ein anderes Monster profitiert soviel von Gewalt Runen wie Ahman
Darion auf voll HP, das ist korrekt.
Ich habe, als ich ungefähr auf deinem Niveau war, auch immer die "Grundrunen" aus dem Szenario gefarmt, die werden dann aber nach und nach durch Runen von Giants ersetzt.
Bernard braucht keine Attack Runen, der braucht SPD, HP und DEF, Shannon genau so.