(20.05.2015, 11:44)-Armenius- schrieb: Es werden auch viele gebannt bzw.geblockt, die Ihr Gerät gerootet haben
sag das bitte nicht... Hatte mein letztes Handy gerootet. Jetzt habe ich wirklich Angst um meinen Account... :-(
(20.05.2015, 12:00)wurbel schrieb: Na das wäre ja was -_- Klar ohne konkretes Hinweis einfach mal bannen weil man die Destriktionen seiner Hardware aufgehoben hat um z.B. sein System zu sichern .. tss. Na bin gespannt ^^
Genau aus dem Grund hatte ich es gerootet. Um mein System zu sichern und weil ich sehr viele Probleme mit anderen Apps hatte, da die Android Version nicht mehr kompatibel war. Sollte ich dafür gebannt werden? Kann die Entwickler durchaus verstehen, wenn sie cheating unterbinden wollen, aber man kanns auch übertreiben.
Danke euch beiden. Werde euch auf dem Laufenden halten. Werde die Tage beim Freund versuchen mich einzuloggen und schauen was passiert...
Darf man sich denn von einem Gerät in mehrere Accounts einloggen oder ist das auch wieder verboten? Nicht das er auch noch gesperrt wird.
Besten Gruß