03.03.2021, 11:00
Feuer Onimusha Balancing Modifikation Hinweis
Hallo von Com2uS.
Zunächst möchten wir uns für die Verwirrung entschuldigen, die wir in Bezug auf das neue Monsterfeuer Onimusha und seine Balance im Spiel verursacht haben.
Wir möchten euch gerne die Maßnahme erklären, die wir bei der Balance des Fire Onimusha ergreifen werden.
Wenn wir neue Monster entwerfen, investieren wir nicht nur Zeit und Mühe in die funktionalen Rollen des Monsters, sondern auch in die Eigenschaften und Konzepte, die jedes Monster besitzt.
Im Laufe der 7 Jahre gibt es eine Vielzahl einzigartiger Monster in Summoners War, und wir glauben, dass das Design neuer Monster in diesem Umfeld immer sehr sorgfältig erfolgen sollte.
Unser Team tut immer sein Bestes, um neue Monster-Updates einzuführen, aber wir bedauern wirklich das Problem, das während dieses Prozesses aufgetreten ist.
Das neue Monster Onimusha wurde mit dem Konzept [eines Monsters, das keine kritischen Treffer landet, aber eine große Synergie zeigt, wenn es mit anderen Eigenschaften eingesetzt wird] entworfen. Insbesondere das Feuer-Onimusha wurde mit der Absicht entwickelt, [ein Monster zu schaffen, das sowohl eine starke Angriffskraft als auch eine gute Tank-Fähigkeit hat, wobei sich seine Angriffskraft und seine Verteidigung gegenseitig beeinflussen].
Die Fähigkeit [Vorbeugung] von Feuer Onimusha, die die Verteidigung erhöht und zusätzlichen Schaden proportional zur Verteidigung zufügt, zeigte jedoch eine größere Kraft als die ursprüngliche Absicht. Und die Art und Weise, wie Beschwörer Runen eingravieren können, die sich nur auf die Angriffskraft konzentrieren, anstatt auch die kritische Rate oder den kritischen Schaden zu berücksichtigen, hat die Stärke der Fertigkeit noch weiter erhöht, da das Monster keine kritischen Treffer erzeugt.
Aus diesem Grund werden wir die aktuelle Balance des Feuer-Onimusha, der sowohl großen Schaden als auch Tank-Fähigkeiten haben kann, indem er nur die Angriffskraft maximiert, dahingehend ändern, dass [der Einfluss zwischen Angriffskraft und Verteidigung auf einen bestimmten Punkt begrenzt wird und der zusätzliche Schaden, der zugefügt wird, proportional zur Verteidigung angepasst wird].
Das Ziel ist es, dass Feuer Onimusha auch nach dem Balance-Patch noch breit eingesetzt werden kann. Wir sind gerade dabei, den endgültigen Balance-Wert anzupassen, und mit der geänderten Version wird es weitere Überlegungen erfordern, wie man das Monster runen kann und wie man sich zwischen Schaden oder „Tankiness“ entscheidet.
Wir sind uns der Enttäuschung und Verwirrung bewusst, die Beschwörer durch ein Monster-Balancing, das direkt nach dem Update stattfindet, erleben können.
Wir hätten das Update in einer vollständigeren Form vorbereiten sollen, insbesondere das Update, das neue Monster freischaltet, aber es tut uns sehr leid, dass wir die Erwartungen der Beschwörer nicht erfüllen konnten.
Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, weiter zu wachsen, damit ein solcher Fehler nicht noch einmal auftritt. Unser Team wird sein Bestes geben, um mit einer gründlicheren Vorbereitung und Entwicklung einen besseren Service zu bieten, insbesondere was das Design und die Balance der Monsterfähigkeiten angeht.
Bitte beachte, dass der Balance-Patch für Feuer Onimusha mit dem Update v6.2.3 diese Woche veröffentlicht wird.
(Die Änderung der kritischen Rate wird nicht in diesem Update enthalten sein, sondern erst im nächsten Update verfügbar sein. Wir bitten um euer Verständnis.)
Wir haben die folgende Entschädigung als Entschuldigung vorbereitet:
■ Item: Mystische Schriftrolle x10 + 200 Kristalle
Das Item wird vom 3. März 04:30 Uhr bis 11. März 15:59 Uhr MEZ verfügbar sein.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieses Problem verursacht hat.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hallo von Com2uS.
Zunächst möchten wir uns für die Verwirrung entschuldigen, die wir in Bezug auf das neue Monsterfeuer Onimusha und seine Balance im Spiel verursacht haben.
Wir möchten euch gerne die Maßnahme erklären, die wir bei der Balance des Fire Onimusha ergreifen werden.
Wenn wir neue Monster entwerfen, investieren wir nicht nur Zeit und Mühe in die funktionalen Rollen des Monsters, sondern auch in die Eigenschaften und Konzepte, die jedes Monster besitzt.
Im Laufe der 7 Jahre gibt es eine Vielzahl einzigartiger Monster in Summoners War, und wir glauben, dass das Design neuer Monster in diesem Umfeld immer sehr sorgfältig erfolgen sollte.
Unser Team tut immer sein Bestes, um neue Monster-Updates einzuführen, aber wir bedauern wirklich das Problem, das während dieses Prozesses aufgetreten ist.
Das neue Monster Onimusha wurde mit dem Konzept [eines Monsters, das keine kritischen Treffer landet, aber eine große Synergie zeigt, wenn es mit anderen Eigenschaften eingesetzt wird] entworfen. Insbesondere das Feuer-Onimusha wurde mit der Absicht entwickelt, [ein Monster zu schaffen, das sowohl eine starke Angriffskraft als auch eine gute Tank-Fähigkeit hat, wobei sich seine Angriffskraft und seine Verteidigung gegenseitig beeinflussen].
Die Fähigkeit [Vorbeugung] von Feuer Onimusha, die die Verteidigung erhöht und zusätzlichen Schaden proportional zur Verteidigung zufügt, zeigte jedoch eine größere Kraft als die ursprüngliche Absicht. Und die Art und Weise, wie Beschwörer Runen eingravieren können, die sich nur auf die Angriffskraft konzentrieren, anstatt auch die kritische Rate oder den kritischen Schaden zu berücksichtigen, hat die Stärke der Fertigkeit noch weiter erhöht, da das Monster keine kritischen Treffer erzeugt.
Aus diesem Grund werden wir die aktuelle Balance des Feuer-Onimusha, der sowohl großen Schaden als auch Tank-Fähigkeiten haben kann, indem er nur die Angriffskraft maximiert, dahingehend ändern, dass [der Einfluss zwischen Angriffskraft und Verteidigung auf einen bestimmten Punkt begrenzt wird und der zusätzliche Schaden, der zugefügt wird, proportional zur Verteidigung angepasst wird].
Das Ziel ist es, dass Feuer Onimusha auch nach dem Balance-Patch noch breit eingesetzt werden kann. Wir sind gerade dabei, den endgültigen Balance-Wert anzupassen, und mit der geänderten Version wird es weitere Überlegungen erfordern, wie man das Monster runen kann und wie man sich zwischen Schaden oder „Tankiness“ entscheidet.
Wir sind uns der Enttäuschung und Verwirrung bewusst, die Beschwörer durch ein Monster-Balancing, das direkt nach dem Update stattfindet, erleben können.
Wir hätten das Update in einer vollständigeren Form vorbereiten sollen, insbesondere das Update, das neue Monster freischaltet, aber es tut uns sehr leid, dass wir die Erwartungen der Beschwörer nicht erfüllen konnten.
Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, weiter zu wachsen, damit ein solcher Fehler nicht noch einmal auftritt. Unser Team wird sein Bestes geben, um mit einer gründlicheren Vorbereitung und Entwicklung einen besseren Service zu bieten, insbesondere was das Design und die Balance der Monsterfähigkeiten angeht.
Bitte beachte, dass der Balance-Patch für Feuer Onimusha mit dem Update v6.2.3 diese Woche veröffentlicht wird.
(Die Änderung der kritischen Rate wird nicht in diesem Update enthalten sein, sondern erst im nächsten Update verfügbar sein. Wir bitten um euer Verständnis.)
Wir haben die folgende Entschädigung als Entschuldigung vorbereitet:
■ Item: Mystische Schriftrolle x10 + 200 Kristalle
Das Item wird vom 3. März 04:30 Uhr bis 11. März 15:59 Uhr MEZ verfügbar sein.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieses Problem verursacht hat.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross