05.08.2020, 15:22
Michi schrieb:Ich verstehe halt eins nicht, wenn man so viel jammert, warum löscht man das Spiel dann einfach nicht?
Ich kann das rum geheule echt nicht mehr lesen. Jeder hat seine Meinung zu dem Update und das ist auch absolut in Ordnung.
Aber ständig kommt, dies ist Mist, das ist Mist, die Droprate ist kacke, die Runen sind kacke, die Monster sind kacke, alle anderen bekommen mehr dies und mehr das und wer besser ist cheatet oder casht unsummen. Ja warum löscht man das Spiel denn nicht einfach?
Das geht mir wirklich nicht in den Kopf. Das ist ein scheiß Spiel, da hängt keine Existenz dran wie bei nem Job. Einfach löschen und aufhören zu jammern.
Von com2us liest das hier eh kein Mensch, also wenn jammern, dann an der richtigen Stelle.
Keine Ahnung von wem du redest, denn ich JAMMERE NIE! Ich sage einfach nur wie es ist. Das du es als Jammern auffasst, verstehe ICH wiederum nicht.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor