29.04.2020, 10:53
Cheaten heißt für mich, dass man Dinge ausnutzt, die so nicht gedacht waren, womit man einen Vorteil gegenüber anderen erhält. Macht man sowas in einer Gilde, also sind 4 G3 Spieler mit mehreren Anfängern zusammen, denen sie zb das Spiel erläutern etc. oder es sind Freunde, die nur gelegentlich spielen und dann den "Profis" die Belohnungen überlassen, dann ok. Aber wenn man Multiaccounting betreibt (was in vielen Spielen verboten ist) um seinen Main zu stärken, ist das für mich ganz klar Cheaten. Damit schadet man anderen zb, sofern der Betreiber das irgendwann merkt und Änderungen vornimmt, die dann Nachteile für alle erzeugen. In diesem Fall ist es zb so, dass Spieler die ohnehin schon sehr weit vorne sind, noch weiter nach vorne preschen können, und Leute die viel investiert haben damit ausbooten.....
Gibt so schon genug Cheater im Spiel, die mich aufregen....
Gibt so schon genug Cheater im Spiel, die mich aufregen....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor