(Turm 15 %)
Variante 1
Fregatte 108 + 187
Megan 97 + __79__
Lushen 103 + __42__
Lushen 103 + __42__
Variante 2
mit 24 % spd Lead
1. Fregatte 108 +187
2. Megan 97 + __81__
3. Lushen 103 + __42__
4. Monster mitSpdLead (24%)
Variante 3
mit 33 % spd Lead
1. Fregatte 108 +187
2. Megan 97 + __82__
3. Lushen 103 + __42__
4. Monster mitSpdLead (33%)
Falls du dich wunderst, warum der erforderliche Speed von Megan mit dem Speed Lead mehr wird. Ich gehe in meiner Berechnung davon aus, dass das Monster des Gegners genau 0,1 % speed weniger als dein schnellstes hat. Somit erhöht sich auch der Speed des Gegners. DU erhöhst also mit dem Speed Lead deine Chance anzufangen aber auch gleichzeitig marginal die Anforderung an Megan.
Alle meine Angaben sind ohne Gewähr.
Um dir zu Erklären wie ich es berechnet habe. (ohne spdlead)
Schritt 1:
Fregatte
108 + 187 + (108*0,15) = 311,2 (Gesamtspeed)
atkbar pro tick = 311,2 * 7% = 21,784
Das macht man dann für jedes Monster
Dann nehme ich in dem Moment, wo die 100% erreicht bzw. überschritten sind. Die Prozentwerte jedes einzelnen. Das ist dann der IST-Stand zu Turn 1. Das Referenzmonster des Gegners hat zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, minimal weniger als dein Fregatte.
Turn 1 -> Turn 2
Megan atkbar[prozentwert] + Prozentwert Fregatte Buff (50%) + Prozentwert [Tick_Megan] = Prozentwert > Referenzwert
usw.
Variante 1
Fregatte 108 + 187
Megan 97 + __79__
Lushen 103 + __42__
Lushen 103 + __42__
Variante 2
mit 24 % spd Lead
1. Fregatte 108 +187
2. Megan 97 + __81__
3. Lushen 103 + __42__
4. Monster mitSpdLead (24%)
Variante 3
mit 33 % spd Lead
1. Fregatte 108 +187
2. Megan 97 + __82__
3. Lushen 103 + __42__
4. Monster mitSpdLead (33%)
Falls du dich wunderst, warum der erforderliche Speed von Megan mit dem Speed Lead mehr wird. Ich gehe in meiner Berechnung davon aus, dass das Monster des Gegners genau 0,1 % speed weniger als dein schnellstes hat. Somit erhöht sich auch der Speed des Gegners. DU erhöhst also mit dem Speed Lead deine Chance anzufangen aber auch gleichzeitig marginal die Anforderung an Megan.
Alle meine Angaben sind ohne Gewähr.
Um dir zu Erklären wie ich es berechnet habe. (ohne spdlead)
Schritt 1:
Fregatte
108 + 187 + (108*0,15) = 311,2 (Gesamtspeed)
atkbar pro tick = 311,2 * 7% = 21,784
Das macht man dann für jedes Monster
Dann nehme ich in dem Moment, wo die 100% erreicht bzw. überschritten sind. Die Prozentwerte jedes einzelnen. Das ist dann der IST-Stand zu Turn 1. Das Referenzmonster des Gegners hat zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, minimal weniger als dein Fregatte.
Turn 1 -> Turn 2
Megan atkbar[prozentwert] + Prozentwert Fregatte Buff (50%) + Prozentwert [Tick_Megan] = Prozentwert > Referenzwert
usw.