This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Speed Tuning - How To und Diskussionen
#46
(Turm 15 %)

Variante 1

Fregatte  108 + 187 
Megan 97 + __79__
Lushen 103 + __42__
Lushen 103 + __42__


Variante 2
mit 24 % spd Lead

1. Fregatte 108 +187
2. Megan 97 + __81__
3. Lushen 103 + __42__
4. Monster mitSpdLead (24%)



Variante 3
mit 33 % spd Lead

1. Fregatte 108 +187
2. Megan 97 + __82__
3. Lushen 103 + __42__
4. Monster mitSpdLead (33%)


Falls du dich wunderst, warum der erforderliche Speed von Megan mit dem Speed Lead mehr wird. Ich gehe in meiner Berechnung davon aus, dass das Monster des Gegners genau 0,1 % speed weniger als dein schnellstes hat. Somit erhöht sich auch der Speed des Gegners. DU erhöhst also mit dem Speed Lead deine Chance anzufangen aber auch gleichzeitig marginal die Anforderung an Megan.



Alle meine Angaben sind ohne Gewähr.




Um dir zu Erklären wie ich es berechnet habe. (ohne spdlead)
Schritt 1:
Fregatte 
108 + 187 + (108*0,15) = 311,2 (Gesamtspeed)
atkbar pro tick = 311,2 * 7% = 21,784

Das macht man dann für jedes Monster
Dann nehme ich in dem Moment, wo die 100% erreicht bzw. überschritten sind. Die Prozentwerte jedes einzelnen. Das ist dann der IST-Stand zu Turn 1. Das Referenzmonster des Gegners hat zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, minimal weniger als dein Fregatte.

Turn 1 -> Turn 2
Megan atkbar[prozentwert] + Prozentwert Fregatte Buff (50%) + Prozentwert [Tick_Megan] = Prozentwert > Referenzwert

usw.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arena Speed Tuning - How To und Diskussionen - von Akkarlia - 21.04.2020, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste