18.04.2020, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2020, 16:51 von wildcarts.)
Tolles Event... 1 Trans, eine Legy, dazu 2 Legy aus Toa und 100 Legy Stücke. Dazu 5 LDs und 100 LD Stücke sowie 127 MS.
MS = 19 Blitze. Davon 2 Skillups für meinen 2. Galle, rest Food (inkl. 2x 5*Nat4).
Letzte MS = Wahl zw. Anavel und Xing Zhe, Wahl fiel auf Anavel.
LD = Liu Mei (Dupe), Rest Müll.
Legy = 2x Wasser Phantomdieb, Baretta, Antares
Trans = Kumar. Scheine ein Abo von dem Mistvieh zu haben. Schon mein 4. Direkt in Segen investiert.
Dann ist gerade 0 Uhr und ich bekomme die drei Attribut-Rollen vom monthly. Öffne Wind und bekomme die Wahl zw. Tiana und Jamire, beides Dupes. Tiana wurde es. Kriege dann eine MS aus Brunnen und es kommt Hathor
Mein armes Herz XD 4 Nat5 in 5 Minuten
Irre
MS = 19 Blitze. Davon 2 Skillups für meinen 2. Galle, rest Food (inkl. 2x 5*Nat4).
Letzte MS = Wahl zw. Anavel und Xing Zhe, Wahl fiel auf Anavel.
LD = Liu Mei (Dupe), Rest Müll.
Legy = 2x Wasser Phantomdieb, Baretta, Antares
Trans = Kumar. Scheine ein Abo von dem Mistvieh zu haben. Schon mein 4. Direkt in Segen investiert.
Dann ist gerade 0 Uhr und ich bekomme die drei Attribut-Rollen vom monthly. Öffne Wind und bekomme die Wahl zw. Tiana und Jamire, beides Dupes. Tiana wurde es. Kriege dann eine MS aus Brunnen und es kommt Hathor

Mein armes Herz XD 4 Nat5 in 5 Minuten

Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor