This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, auf den richtigen weg geraten
#1
Hi,
bin neu bei SW und hab mir hier schon einiges durchgelesen. Immer wieder stoße ich auf Beiträge über UG10 Riesen. Nun, verstehe den Hype darum schon und es zu schaffen ist mein erstes Ziel. Doch muss ich dafür wirklich alle Monster auf 6* bringen?? Früher gab es doch die Water Imp Taktik, wieso geht die jetzt nichtmehr??? Wie lange habt ihr gebraucht um das zu packen? Habt ihr irgendwelche Tips, die mich am Anfang weiter bringen könnten??
Ist alles relativ allgemein gefragt, weiß ich. Habe mir auch schon viele Beginner Guides durchgelesen, doch alle sind sie unterschiedlich...
Wäre nice einn bisschen Klarheit zu bekommen und vor allem zu wissen, wie lange ich damit jetzt beschäftigt bin UG 10 Riesen zu packen,
fettes Danke
MiXXer

Achso ja.... die wichtigste Frage, was sind denn nun die low-stern monster die ich farmen kann um UG 10 zu packen? Weil ich will mich nicht darauf verlassen die fettesten MOnster zu ziehen...bei meinem Glück^^
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier, auf den richtigen weg geraten - von bananenmixxer - 15.05.2015, 00:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste