(15.02.2020, 06:45)Nyu1337 schrieb: Dein Problem ist, dass du dich wie ein Affe 40000x nach oben spielst.
Die Zeit in der du dich nach oben spielst, greifen die, die du angreifst kaum jemand an -> sobald die dann mit ihren Angriffen starten bist du bei all denen immernoch in der Revenge Liste und die klatschen dich zurück. Dazu kommen Leute die dich ganz normal sehen. Ergo: mehr Angriffe vor der Rush / in der Rush = du kassierst noch mehr als sonst.
DAS ist doch mal eine Erklärung die mir gefehlt hat! DANKE!
Diese Info, bzw Infos dazu wie die Arena generell funktioniert was Ranking etc. betrifft, habe ich nirgends gefunden.
Kenne das aus anderen Spielen ganz anders. Mir war nicht klar, dass ich damit in die RevListe komme bei vielen. So ergibt das natürlich Sinn.
Also heißt das, dass Refresh grundsätzlich nichts bringt, außer wenn man mal das AO-Team testen will oder wenn man anfangs nur Punkte farmt für die Tower?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor