So wirklich kann ich diese Logik nicht nachvollziehen.
Wenn ich in der Rush-Hour mit meiner Offensive auf G1 komme, aber falle, weil meine Def zu oft angegriffen wird, dann muss ich doch an der Def etwas tun, damit ich mehr gewinne als zu verlieren.
Außerhalb der Rushhour ist das ja was anderes, weil die Endgamer da auch geringere Def drin haben, so dass es leichter ist nach oben zu kommen. Da müssen wir nicht drüber sprechen. Wenn du die ganze Woche mit hoher Def spielst, wirst du nicht angegriffen, fällst somit nicht und gewinnst in der Off nur.... Logisch.
In der RushHour ist aber die Def genauso wichtig wie die Off. Wenn mich mehr angreifen, als ich selbst bewältigen kann, erzeugt die Def einen negativen Wert. Logisch.
Jetzt der Widerspruch eurerseits: Erst sagt ihr, man soll nicht aufladen und viel angreifen, jetzt aber, dass man doch mehr off gehen soll. Was denn nu? Denn 10 Angriffe kurz vor Ablauf der RushHour bringen absolut nichts, wenn man keine Def hat, die einen oben hält. 10 Angriffe reichen nicht aus, um von F3 auf G1 zu kommen.
Bin ich Sonntag Mittag bei C1 und nutze nur die normalen Wings, bin ich um 22 Uhr auf F3.
Nutze ich dagegen 3-4 Aufladungen, komme ich auf C2 und schließe mit Glück C1 ab.
Nutze ich 10+ Aufladungen, komme ich auf G1 und falle auf C2 oder C1
Ergo: Hoch geht es offensiv, aber durch mehr Gegenangriffe falle ich wieder.
Daher: Die Def muss besser werden, nicht die Off
P.S.: Ich benötige keine 5 Minuten für einen Angriff. Wenn ich einen Gegner in der Liste habe, den ich angreifen kann, ist der Kampf schnell gegessen. Es kommt dann auf Glück an, was als nächstes in der Liste auftaucht. Meist ist es nur ein Gegner, der angreifbar ist.
Wenn ich in der Rush-Hour mit meiner Offensive auf G1 komme, aber falle, weil meine Def zu oft angegriffen wird, dann muss ich doch an der Def etwas tun, damit ich mehr gewinne als zu verlieren.
Außerhalb der Rushhour ist das ja was anderes, weil die Endgamer da auch geringere Def drin haben, so dass es leichter ist nach oben zu kommen. Da müssen wir nicht drüber sprechen. Wenn du die ganze Woche mit hoher Def spielst, wirst du nicht angegriffen, fällst somit nicht und gewinnst in der Off nur.... Logisch.
In der RushHour ist aber die Def genauso wichtig wie die Off. Wenn mich mehr angreifen, als ich selbst bewältigen kann, erzeugt die Def einen negativen Wert. Logisch.
Jetzt der Widerspruch eurerseits: Erst sagt ihr, man soll nicht aufladen und viel angreifen, jetzt aber, dass man doch mehr off gehen soll. Was denn nu? Denn 10 Angriffe kurz vor Ablauf der RushHour bringen absolut nichts, wenn man keine Def hat, die einen oben hält. 10 Angriffe reichen nicht aus, um von F3 auf G1 zu kommen.
Bin ich Sonntag Mittag bei C1 und nutze nur die normalen Wings, bin ich um 22 Uhr auf F3.
Nutze ich dagegen 3-4 Aufladungen, komme ich auf C2 und schließe mit Glück C1 ab.
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Ergo: Hoch geht es offensiv, aber durch mehr Gegenangriffe falle ich wieder.
Daher: Die Def muss besser werden, nicht die Off
P.S.: Ich benötige keine 5 Minuten für einen Angriff. Wenn ich einen Gegner in der Liste habe, den ich angreifen kann, ist der Kampf schnell gegessen. Es kommt dann auf Glück an, was als nächstes in der Liste auftaucht. Meist ist es nur ein Gegner, der angreifbar ist.
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