30.01.2020, 09:58
Definitiv Chasun raus und Bella rein. Chasun ist einfach nur Mist in Dungeons. Die fehlt vor allem der Def-Break.
Vero auf 6 ist auf jeden Fall eine Option. Habe ich nie bereut. Skillups nicht zwingend nötig, aber schaden auch nicht. Sig aber erstmal vorrangig.
Statt Lapis Bernard mitnehmen. Reicht auf 5* mit Tempo/x SPD HP HP, mit soviel SPD wie es geht. Eventuell auch SPD HP ATK, wenn du auf mind. +10k HP kommst.
Damit solltest du eigentlich auf unter 1:30 kommen und stabil sein.
Wie gesagt: Sig+Vero+Bella ist ein sehr gutes Basis Team für Alle Spielinhalte im early. Bella mit 2A bringt dir alles mit was du brauchst: Heal, Defbreak, Strip, ATb Reduce.
Auf meinem Twink spiele ich entspannt mit:
Sig+Vero+Bella
+Bernard+Arang = GB10 unter 1 Min.
+Verde+Megan = DB10 unter 1 Min.
+Baretta+Mav = Toa 1-100, Toah bis 70
Verde+Bernard+Sig+Bella = Arena
Vero auf 6 ist auf jeden Fall eine Option. Habe ich nie bereut. Skillups nicht zwingend nötig, aber schaden auch nicht. Sig aber erstmal vorrangig.
Statt Lapis Bernard mitnehmen. Reicht auf 5* mit Tempo/x SPD HP HP, mit soviel SPD wie es geht. Eventuell auch SPD HP ATK, wenn du auf mind. +10k HP kommst.
Damit solltest du eigentlich auf unter 1:30 kommen und stabil sein.
Wie gesagt: Sig+Vero+Bella ist ein sehr gutes Basis Team für Alle Spielinhalte im early. Bella mit 2A bringt dir alles mit was du brauchst: Heal, Defbreak, Strip, ATb Reduce.
Auf meinem Twink spiele ich entspannt mit:
Sig+Vero+Bella
+Bernard+Arang = GB10 unter 1 Min.
+Verde+Megan = DB10 unter 1 Min.
+Baretta+Mav = Toa 1-100, Toah bis 70
Verde+Bernard+Sig+Bella = Arena
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor