Lies dir dazu mal Anfänger Guides durch, u.a. den auf dieser Seite hier.
Meine Empfehlung:
Vero + Bella + Sig --> Basis Team für alles im Early Game (alle auf 6*, Bella 2. Erweckung nebenbei machen. Vero+Sig bekommen Devilmons)
+ Bernard 5* + Shannon 5*= GB10
+ Verde 6* + Megan 5* = DB10
+ Baretta 6* + Mav 5-6*= Toa
+ Verde = Arena
GK Team 1: Vero + Bella + Sig
GK Team 2: Verde + Lapis + Lulu
Nur die genannten Teams bauen, in der genannten Reihenfolge. Keine unnötigen Monster leveln.
Erst den nächsten Schritt angehen, wenn der vorherige stabil läuft.
Runen: Ganz einfach:
Vero, Bella = Tempo +x, SPD, HP%, HP% (mit 45% ACC in den Subs für GB, und 55% wenn man DB läuft)
Shannon, Bernard, Verde, Megan = Tempo +x, SPD, HP%, HP% (Verde auf Tempo+Klinge mit 100% CR, bei Bedarf Slot 4 eine CR Rune)
Darion = 3x Energie, 3xHP%
Sig = Fatal+Klinge, SPD/ATK% + CD/ATK% + ATK% (70-85 CR, sonst in Slot 4 lieber ATK%)
Lapis = Vampir + Rache (Set Aus Herausforderungen)
Baretta = Qual + Focus, SPD, HP, HP
Mav = Set egal, SPD, HP, HP (langsamster im Team)
Tipp: Alle Nat4+5 bis dahin einfach nur einlagern. Nie verfüttern!
Tipp: Die Herausforderungen erledigen. Da kriegt man für Vero schon die Hälfte geschenkt
Tipp: Vergiss die neue "meta" mit Loren, Lulu, Fran etc. Ist zu aufwendig und nicht so sicher wie das von mir genannte
Meine Empfehlung:
Vero + Bella + Sig --> Basis Team für alles im Early Game (alle auf 6*, Bella 2. Erweckung nebenbei machen. Vero+Sig bekommen Devilmons)
+ Bernard 5* + Shannon 5*= GB10
+ Verde 6* + Megan 5* = DB10
+ Baretta 6* + Mav 5-6*= Toa
+ Verde = Arena
GK Team 1: Vero + Bella + Sig
GK Team 2: Verde + Lapis + Lulu
Nur die genannten Teams bauen, in der genannten Reihenfolge. Keine unnötigen Monster leveln.
Erst den nächsten Schritt angehen, wenn der vorherige stabil läuft.
Runen: Ganz einfach:
Vero, Bella = Tempo +x, SPD, HP%, HP% (mit 45% ACC in den Subs für GB, und 55% wenn man DB läuft)
Shannon, Bernard, Verde, Megan = Tempo +x, SPD, HP%, HP% (Verde auf Tempo+Klinge mit 100% CR, bei Bedarf Slot 4 eine CR Rune)
Darion = 3x Energie, 3xHP%
Sig = Fatal+Klinge, SPD/ATK% + CD/ATK% + ATK% (70-85 CR, sonst in Slot 4 lieber ATK%)
Lapis = Vampir + Rache (Set Aus Herausforderungen)
Baretta = Qual + Focus, SPD, HP, HP
Mav = Set egal, SPD, HP, HP (langsamster im Team)
Tipp: Alle Nat4+5 bis dahin einfach nur einlagern. Nie verfüttern!
Tipp: Die Herausforderungen erledigen. Da kriegt man für Vero schon die Hälfte geschenkt
Tipp: Vergiss die neue "meta" mit Loren, Lulu, Fran etc. Ist zu aufwendig und nicht so sicher wie das von mir genannte
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor