06.01.2020, 15:05
Samstag habe ich für mich und meine Frau mal ein paar Runen gecraftet. Hatten von allen Materialien 9999 Stk. zur Verfügung 
Leidiglich 2 gute Runen für mich:
1 Vio SPD Slot 2 6* Legy mit 16% ATK, 11% CR, 11 SPD, 6% HP
1 Vio ATK Slot 2 6* Legy mit 12% CR, 12% CD, 17% HP, 5 SPD
Bei allen anderen Drops waren die Rolls wie immer:
2-3 gute Werte, 4. Sub = Flat oder nicht brauchbar (Res, oder ACC/DEF auf Off-Rune, oder CR auf HP Rune...)
Was rollt? Flat, Res oder unbrauchbarer Wert.
Habe jetzt zB 30% Res Sub auf einer Vio CD Rune, die anfangs 6% Res, 5%CR, 7% ATK, 6 SPD hatte.
KEINE EINZIGE Rune mit mehr als 12 SPD. Und wenn SPD mal auf 12 ging, dann waren die restlichen Werte unbrauchbar.
Abgesehen von den ganzen Legy-6*-Flat sind die meisten 6* Runen bunt gemischt gewesen. Z.b:
ATK% Slot 6: Res, ACC,HP,CR
HP% Slot 6: ATK,CR,ACC,DEF
Also Kombos, die selbst mit Aufwertungen nichts bringen würden.
Wir haben beide zwischen dem 25.12. und 4.1. jeweils 6000 Kristalle in DB10 verballert und nicht wirklich was bekommen, was uns etwas gebracht hätte.
(Das nur mal, um zu zeigen das ich genug farme und wirklich so viel Pech habe. Ist kein jammern, nur Festellung der Tatsachen. Habe dennoch Spaß am Spiel
Zum Thema Blaue Runen noch mal etwas:
Ich heb nur noch 6* Tempo Runen auf, die 2x auf SPD rollen und als 2. Wert keinen Flat haben.
Denn sonst bringen diese Runen nichts. Man kommt nicht hoch genug.
Die meisten Blauen Runen sehen bei mir so aus, dass man denkt, sie wären gar nicht aufgewertet, weil kein Wert 2stellig ist.
Habe ich jetzt alle verkauft.

Leidiglich 2 gute Runen für mich:
1 Vio SPD Slot 2 6* Legy mit 16% ATK, 11% CR, 11 SPD, 6% HP
1 Vio ATK Slot 2 6* Legy mit 12% CR, 12% CD, 17% HP, 5 SPD
Bei allen anderen Drops waren die Rolls wie immer:
2-3 gute Werte, 4. Sub = Flat oder nicht brauchbar (Res, oder ACC/DEF auf Off-Rune, oder CR auf HP Rune...)
Was rollt? Flat, Res oder unbrauchbarer Wert.
Habe jetzt zB 30% Res Sub auf einer Vio CD Rune, die anfangs 6% Res, 5%CR, 7% ATK, 6 SPD hatte.
KEINE EINZIGE Rune mit mehr als 12 SPD. Und wenn SPD mal auf 12 ging, dann waren die restlichen Werte unbrauchbar.
Abgesehen von den ganzen Legy-6*-Flat sind die meisten 6* Runen bunt gemischt gewesen. Z.b:
ATK% Slot 6: Res, ACC,HP,CR
HP% Slot 6: ATK,CR,ACC,DEF
Also Kombos, die selbst mit Aufwertungen nichts bringen würden.
Wir haben beide zwischen dem 25.12. und 4.1. jeweils 6000 Kristalle in DB10 verballert und nicht wirklich was bekommen, was uns etwas gebracht hätte.
(Das nur mal, um zu zeigen das ich genug farme und wirklich so viel Pech habe. Ist kein jammern, nur Festellung der Tatsachen. Habe dennoch Spaß am Spiel

Zum Thema Blaue Runen noch mal etwas:
Ich heb nur noch 6* Tempo Runen auf, die 2x auf SPD rollen und als 2. Wert keinen Flat haben.
Denn sonst bringen diese Runen nichts. Man kommt nicht hoch genug.
Die meisten Blauen Runen sehen bei mir so aus, dass man denkt, sie wären gar nicht aufgewertet, weil kein Wert 2stellig ist.
Habe ich jetzt alle verkauft.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor