03.11.2019, 20:42
Du könntest dir mal Gedanken über eine Fat Lushen / SPD oder ATK Lead / Resurge (Teon, Kona) / +X machen. Du brauchst halt ein fettes DD Set für Lushen und das schnellste Swift für den resurge. Damit das funktioniert darfst du aber keine Kompromisse machen bei den Runen, ich hab jetzt nicht so die Erfahrung im C1 - C2 Bereich aber denke Stats in Richtung Lushen +1800 ATK 250 Critschaden bei über 90% critrate und für den resurger so +80 SPD. Je schneller dein resurger ist je öfter kannst du ATK statt SPD lead nehmen. Positiver Nebeneffekt; Kmuhn resurger fat Lushen ist ein wahnsinnig gutes GK BK Off Team.
Alternativ Pungbaek cleave, der braucht halt auch echt fette Runen. Zweiten DD würde ich an den Gegner anpassen.
Bomb AO wird da oben halt zum Lotto. Als Notlösung gegen manche Teams finde ich das okay, als Standardoff ist es zu unsicher. Wie du schon schreibst, Wings muss man effektiv nutzen, vor allem ohne Refills.
Alternativ Pungbaek cleave, der braucht halt auch echt fette Runen. Zweiten DD würde ich an den Gegner anpassen.
Bomb AO wird da oben halt zum Lotto. Als Notlösung gegen manche Teams finde ich das okay, als Standardoff ist es zu unsicher. Wie du schon schreibst, Wings muss man effektiv nutzen, vor allem ohne Refills.