14.10.2019, 09:41
Habe jetzt etliche Kombos probiert und faile immer auf Stage 5. Habe es mit jedem Attribut versucht. Entweder sterbe ich recht schnell, oder es sind endlose Kämpfe, die ich nach 15 Min abbreche. Sobald die Fee zu 50% runter ist, stagniert es.
Habe auch probiert die Türme weg zu machen oder Auto ohne Fokus zu laufen, damit die Fee mit etwas Glück den Turm unverwundbar macht statt sich selbst.
Nichts funktioniert. Teams finde ich im Net nicht. Nur ein paar die Nat5 verwenden die ich nicht habe.
Ich laufe jetzt Stage 4, um die Aufladungen nicht zu vergeuden (den Dungeon schaffe ich leider nicht, sonst würde ich runen farmen). Da brauche ich ca. 3 Minuten mit Feuer-Fee, Khmun, Colleen, Verde
Habe auch probiert die Türme weg zu machen oder Auto ohne Fokus zu laufen, damit die Fee mit etwas Glück den Turm unverwundbar macht statt sich selbst.
Nichts funktioniert. Teams finde ich im Net nicht. Nur ein paar die Nat5 verwenden die ich nicht habe.
Ich laufe jetzt Stage 4, um die Aufladungen nicht zu vergeuden (den Dungeon schaffe ich leider nicht, sonst würde ich runen farmen). Da brauche ich ca. 3 Minuten mit Feuer-Fee, Khmun, Colleen, Verde
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor