09.10.2019, 12:39
Prinzipiell wäre das eine Option.
Man muss aber ein paar Dinge bedenken:
- Laut Entwicklerinformationen gibt es über 100 Karten. Dafür sollte man also eher ein Script schreiben welches das aktuelle Kartenmuster mit einer Datenbank abgleicht, die auch dafür extra angelegt werden muss.
- Es gibt keine Information darüber ob jede Karte einen festen Stand der Bosse hat, oder ob es Karten mehrfach gibt, und nur die Bosse anders liegen, also 2 verschiedene Karten die nur den selben Aufbau haben.
- Den Entwicklern steht es frei Daten zu ändern, Bosse zu verschieben, Karten zu löschen oder hinzuzufügen.
Es ist ein Labyrinth und soll eins bleiben. Wenn sich Gilden durch Entwicklerkenntnisse (oder sehr viel manueller Arbeit) Informationen über Ziele im labyrinth verschaffen widerspricht das zum . einem dem Spiel-Ziel und wird vermutlich auch schnell verhindert (durch random-Platzierungen beim Karte erstellen zBsp.*)
*Obwohl da gar nicht so genau klar ist, obs sowas nicht shcon gibt. Informationen existieren mMn nur darüber, dass es über 100 Karten gibt, ob die Bosse darauf klar definiert sind, kann ich nciht sagen, nur dass in dem Moment wo das Laby startet die Position der Bosse nicht (mehr) geändert wird.
Man muss aber ein paar Dinge bedenken:
- Laut Entwicklerinformationen gibt es über 100 Karten. Dafür sollte man also eher ein Script schreiben welches das aktuelle Kartenmuster mit einer Datenbank abgleicht, die auch dafür extra angelegt werden muss.
- Es gibt keine Information darüber ob jede Karte einen festen Stand der Bosse hat, oder ob es Karten mehrfach gibt, und nur die Bosse anders liegen, also 2 verschiedene Karten die nur den selben Aufbau haben.
- Den Entwicklern steht es frei Daten zu ändern, Bosse zu verschieben, Karten zu löschen oder hinzuzufügen.
Es ist ein Labyrinth und soll eins bleiben. Wenn sich Gilden durch Entwicklerkenntnisse (oder sehr viel manueller Arbeit) Informationen über Ziele im labyrinth verschaffen widerspricht das zum . einem dem Spiel-Ziel und wird vermutlich auch schnell verhindert (durch random-Platzierungen beim Karte erstellen zBsp.*)
*Obwohl da gar nicht so genau klar ist, obs sowas nicht shcon gibt. Informationen existieren mMn nur darüber, dass es über 100 Karten gibt, ob die Bosse darauf klar definiert sind, kann ich nciht sagen, nur dass in dem Moment wo das Laby startet die Position der Bosse nicht (mehr) geändert wird.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]