09.10.2019, 08:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019, 08:07 von Marquis-81.)
Tja, willkommen an einem weiteren Punkt "farmen"... Aber erstmal GZ zur 70hard !!
Ich persönlich habe danach R5 in Angriff genommen, schön weiter nebenbei GB/DB gefarmt um
vorhandene Monster weiter zu verbessern. Und in Arena nur zugesehen, das unter der Woche
low-def für Punkte und Freitag Abend/Samstag Morgen high-def um vielleicht noch ein paar mehr
Punkte für Kristalle mit zu nehmen. Rest PVP hat mich nicht interessiert, aber das ist persönlicher
Geschmack.
Durch gefarme kommst Du nebenbei eh immer weiter bei ToAH, also da würde ich nicht extra
Kraft rein stecken.
Vielleicht nebenbei ein Monster aussuchen für 2.Erweckung ??
Ich persönlich habe danach R5 in Angriff genommen, schön weiter nebenbei GB/DB gefarmt um
vorhandene Monster weiter zu verbessern. Und in Arena nur zugesehen, das unter der Woche
low-def für Punkte und Freitag Abend/Samstag Morgen high-def um vielleicht noch ein paar mehr
Punkte für Kristalle mit zu nehmen. Rest PVP hat mich nicht interessiert, aber das ist persönlicher
Geschmack.
Durch gefarme kommst Du nebenbei eh immer weiter bei ToAH, also da würde ich nicht extra
Kraft rein stecken.
Vielleicht nebenbei ein Monster aussuchen für 2.Erweckung ??
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross