30.09.2019, 08:45
Ich sehe sie sehr oft in der AD. Besonders in Verbindung mit anderen Revivern, was mich oft Nerven gekostet hat und die Cleave oft nutzlos macht. Man haut das ganze Team um und dann reviven 1 oder mehr, und schon ist man wehrlos.
Meine Idee wäre daher, ihr einfach viel HP zu geben und auf 6x Kampfgeist zu runen und als Leader zu nutzen. Damit wird mein Pung schneller und stärker. Denn SPD ist das größte Manko bei mir. Der SPD-Lead würde schon was bringen. Dann könnte ich Pung eine ATK statt SPD Rune auf Slot 2 geben.
Meine Idee wäre daher, ihr einfach viel HP zu geben und auf 6x Kampfgeist zu runen und als Leader zu nutzen. Damit wird mein Pung schneller und stärker. Denn SPD ist das größte Manko bei mir. Der SPD-Lead würde schon was bringen. Dann könnte ich Pung eine ATK statt SPD Rune auf Slot 2 geben.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor