25.09.2019, 11:36
(25.09.2019, 10:14)wildcarts schrieb: ... (während bei meinem 40k HP Khmun selbst Chasuns das Schild locker durchbrechen)
(23.09.2019, 20:31)thomsn schrieb: Sein Kmihn hat +18k HP, nicht verwunderlich dass das Schild von den meisten anderen besser ist. @Wildcarts Critschaden Rune runter und HP rein, für Critdmg Build brauchst du bessere Runen (hier ein super Beispiel welchen Vorteil es hat dich auf der FL zu haben)
Khmun Base HP 10710 +18k sind 28710, gerundet 29k HP. Dazu kommen im Idealfall noch 20% (2142 HP) durch das Gebäude (Kristallaltar) und nochmal 20% (2142 HP) durch das Gildengebäude.
10.710 + 18.000 + 2.142 +2.142 = 32.994 ~ 33k HP , wohlbemerkt, wenn die Gebäude auf max sind.
Aber selbst bei dem Wert kommt keine Chasun durch das Schild
Also Videos machen geht nicht, ok, verstanden.
(25.09.2019, 10:14)wildcarts schrieb: Ich kann nur versichern das meine Aussagen korrekt sind und 3 weitere Personen ähnliches bei sich beobachten und meine aufzeichnungen bestätigen.
Aber eventuell kann eine von den 3 anderen Personen das.
Was auf jeden Fall ohne großen Aufwand ginge, was ich persönlich auch öfters mache, ist Gameplays oder ausschnitte bei Instagram hoch zu laden. Account erstellen kostet nix. Nennst dich da einfach Kuriositäten@SW oder Wildcard_sw oder so und lädst da die Sachen hoch. Geht ganz einfach ohne YT.
Es gibt halt einfach Sachen, die können nicht sein. Es ist oft so, das man Sachen falsch sieht oder wahrnimmt. Bestes Beispiel sind Vio Proccs. Wenn ich ein Monster mit 250 SPD habe und einen DD mit 120 SPD. Dann kommt das Monster mit 250 SPD logischerweise zuerst dran und sogar ohne Procc nochmal dran. Und wenn es dann nach dem zweiten regulären Zug procct, dann wird wieder geschriehen, das die Monster proccen wie sau. Wir haben Leute in der Gilde, deren Monster sind lahm as fack. Da kommen ständig so Sachen. Denen versuche ich das auch 100 mal zu erklären, aber es fehlt da manchmal an einsicht.
Eventuell lassen sich bei deinen Sachen verschiedene Situationen auch erklären, aber das geht nur, wenn man es analysieren kann. Wenn ich dir sage, die Erde ist eine Scheibe und 3 Leute die ich kenne können das bestätigen, dann wirst du mir das mit Sicherheit auch nicht glauben.
Schlusssatz:
Wenn dir was dran liegt zu beweisen, das du keinen Mist erzählst, lade dir Instagram runter, lade die Videos da hoch, Profil verlinken, wir gucken uns das an. Und dann wird zusammen analysiert. Bei Fragen dazu, kannst du dich melden, ich kann dir sagen wie das alles funktioniert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa