29.08.2019, 07:37
Der Grundbedanke dahinter ist, wer die nat 4 nicht so erreicht, der kauft ein oder zwei Pakete für Cash, damit er die Monster bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche nochmal irgend ein Paket mit Legy rausgehauen wird. Ähnlich wie bei dem Sommerpaket. Aber es gehört halt auch einfach ein wenig Glück dazu. Ich hab mir gestern für 1500 zwei Pakete gekauft, hatte noch 2-3 MS in der Tasche, das gab schon mal 3 Blitze. Mit viel Pech hätten es auch 0 Blitze sein können. Dann hab ich mir im Gildenshop noch die 3 MS gekauft, war wieder ein Blitz dabei und dann ist gestern Mittag noch ne MS in Necro gedroppt, wieder ein Blitz, Hammer. Event beendet.
Das kann auch anders ausgehen und man verballert 60-80 MS. Wer nächsten Monat ToA schnell clearen kann und keine Rollen spart, der hat schon mal einen garantierten Blitz durch die Legy.
ABER... dieses nat 4* ist nicht Kriegsentscheidend. Ich würde mich ingame nicht nackig machen, nur um ein nat 4 zu bekommen.
Das kann auch anders ausgehen und man verballert 60-80 MS. Wer nächsten Monat ToA schnell clearen kann und keine Rollen spart, der hat schon mal einen garantierten Blitz durch die Legy.
ABER... dieses nat 4* ist nicht Kriegsentscheidend. Ich würde mich ingame nicht nackig machen, nur um ein nat 4 zu bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa