20.08.2019, 11:56
Also ich hab da jetzt nicht irgend ein festes System. Ich hatte letztens ne blaue Vio Rune, da war 6 SPD und 6 HP% drauf. Zweimal ist SPD hoch gegangen, da waren direkt mal 18 SPD auf der Rune. Wenn jetzt noch bspw. einmal 6% Def drauf kommen und eventuell noch Res oder acc, packt dann legendäre Grindstones drauf, dann hat man im besten Fall eine Rune mit 22/23 SPD, 16% HP, 16% Def und 6% Res/Acc. Damit kann man auf jeden Fall arbeiten. Natürlich muss man die Steine auch erst mal über haben. Aber selbst wenn jeweils "nur" 7% drauf kommen, ist das schon gut.
Ich guck mir die Rune an, wenn 5-6 SPD drauf sind werte ich mal auf +6 auf und wenn nur Mist bei rum kam, wird das Ding verkauft. Ganz einfach. Das lässt sich auch nicht unbedingt beschleunigen, außer halt mit Geld. Entweder man hat Glück und es droppen gute Runen, oder halt nicht.
Auf diese Werte kommen ich (gegrindet) auch teilweise. Natürlich ist das jetzt nicht der Standard, sonst würde ich ne Liga höher spielen, aber das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ohne Grinds ist das natürlich nochmal ne Schippe härter. Bspw. mein höchster ATK% Wert auf ner Rune sind 44%. Und da sind "nur" 8% drauf gegrindet.
Ich guck mir die Rune an, wenn 5-6 SPD drauf sind werte ich mal auf +6 auf und wenn nur Mist bei rum kam, wird das Ding verkauft. Ganz einfach. Das lässt sich auch nicht unbedingt beschleunigen, außer halt mit Geld. Entweder man hat Glück und es droppen gute Runen, oder halt nicht.
(20.08.2019, 11:36)wildcarts schrieb: Es ist mir daher unverständlich, wie manche auf Runen der Art „18%CR, 24%CD, 31%ATK, 26 SPD“ kommen (gestern im Chat gesehen).
Auf diese Werte kommen ich (gegrindet) auch teilweise. Natürlich ist das jetzt nicht der Standard, sonst würde ich ne Liga höher spielen, aber das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ohne Grinds ist das natürlich nochmal ne Schippe härter. Bspw. mein höchster ATK% Wert auf ner Rune sind 44%. Und da sind "nur" 8% drauf gegrindet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa