11.05.2015, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015, 10:26 von TheVortex.
Bearbeitungsgrund: Links eingefügt
)
So ich habe mich noch mal mit Storm abgesprochen und eine der Ideen, die am ehesten umsetzbar wäre ist, in ein bestehendes Wiki mit einzusteigen. Ich würde mal die Leitung der 2 deutschsprachigen Wikis anschreiben und fragen ob diese überhaupt noch aktiv und interressiert an dieser Sache sind, da die Aktivität auf den Seiten sehr zu wünschen übrig lässt...
Falls diese weiter machen wollen, dann würde ich uns gerne dazu bringen mit der Seite als "Partner" zu Arbeiten.
Falls keine Rückmeldung kommt oder die Aktivitäten aufgegeben wurden, müssten wir schauen ob eine Seite übernommen werden könnte.
Eine Liste in das Forum zu integrieren ist weiterhin nicht umsetzbar.
Jetzt eine Frage an euch, könntet ihr euch Vorstellen bei einem "externen" Wiki mit zu machen, zu unterstützen ect??
MfG Vortex
Wiki 1
Wiki 2
Falls diese weiter machen wollen, dann würde ich uns gerne dazu bringen mit der Seite als "Partner" zu Arbeiten.
Falls keine Rückmeldung kommt oder die Aktivitäten aufgegeben wurden, müssten wir schauen ob eine Seite übernommen werden könnte.
Eine Liste in das Forum zu integrieren ist weiterhin nicht umsetzbar.
Jetzt eine Frage an euch, könntet ihr euch Vorstellen bei einem "externen" Wiki mit zu machen, zu unterstützen ect??
MfG Vortex
Wiki 1
Wiki 2
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa