(24.06.2019, 10:06)MICHELLE schrieb: diese eine L/D Scroll ist mir aber sowas von egal. Kommt eh nur Müll bei raus.
Da nehme ich lieber die normalen mystischen oder die beschwörungssteine.
Wenns schon food sein soll, kommt dort wenigstens mehr food raus.
(24.06.2019, 10:48)Koratos schrieb: Ich sehe das ein bisschen anderes, mir hat eine Event L/D Scroll Giana gebracht... von daher werde ich mir diese Rolle als erstes schnappen
Die wenigen 4* in Licht und Dunkel, die ich habe, sind von HoH, und nur wenige davon sind ernsthaft benutzbar. Bei den Erweckungsdungeons von Fee und Elfe habe ich gemerkt, wie armseelig der Pool an Monstern ist, und ich nichts brauchbares um L/D Elfe und L/D Fee herum aufstellen kann beim AXP Farmen.
Dann öffnet man beide TOA Rollen und jene die heute dazu kam, sowie eine aus Stückchen, und es kommen 3 Martial Cats und ein Martial Artist. Für mich ist dieser L/D Mist tot. Ich erhöhe meine Chancen lieber im normalen Bereich. Zumindest hat man mehr food für das Wachstum anderer Monster.
EDIT: ich bin auch noch am Überlegen ob ich in TOA Hard nur noch bis Stage80 gehe in Zukunft. Akku, Zeit und Energie sparen wäre sinnvoller als wieder eine Martial Cat in Licht oder Dunkel zu ziehen.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN