18.06.2019, 08:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019, 08:22 von Marquis-81.)
Naja, auch wenn das ganze Thema irgendwie vom Threat abweicht, aber... Das beste Glück für DIE EINE BÄMBÄM-RUNE bringt dir nix,
wenn du kein Spielverständnis hast. Ich selber hab lange den Fehler gemacht und mich nur auf Runensets versteift, anstatt auch broken zu
runen. Und dabei diverse guten Runen und Konstellationen übersehen, obwohl ich z.B. ne super Frost-Rune hatte, mir aber mein mangelndes
Spielverständnis im Weg stand, weil Frost-Set brauch ich jetzt noch nicht (GB/DB/Necro/ToA-Stand zu dem Zeitpunkt).
Und ja, das ist mittlerweile für den Großteil hier logisch und wird evtl. als Dummheit von mir und nicht als das, was man unter "Spielverständnis"
versteht empfunden, aber GENAU DAS ist auch Spielverständnis.
Also bringt das ganze Glück nix, wenn ich net damit umgehen kann !
wenn du kein Spielverständnis hast. Ich selber hab lange den Fehler gemacht und mich nur auf Runensets versteift, anstatt auch broken zu
runen. Und dabei diverse guten Runen und Konstellationen übersehen, obwohl ich z.B. ne super Frost-Rune hatte, mir aber mein mangelndes
Spielverständnis im Weg stand, weil Frost-Set brauch ich jetzt noch nicht (GB/DB/Necro/ToA-Stand zu dem Zeitpunkt).
Und ja, das ist mittlerweile für den Großteil hier logisch und wird evtl. als Dummheit von mir und nicht als das, was man unter "Spielverständnis"
versteht empfunden, aber GENAU DAS ist auch Spielverständnis.
Also bringt das ganze Glück nix, wenn ich net damit umgehen kann !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross