18.06.2019, 07:54
Hierzu würde ich mich auch noch mal gerne äußern. Zusagen Spielverständnis kommt nicht nach Glück, finde ich sehr sehr gewagt. Gerade hier sollte doch jeder erfahrene Summoners War Spieler sofort zustimmen, denn was hängt bei SW bitte alles vom Glück ab? Alles! Klar, wer Spielverständnis mitbringt, (bzw. die meisten lesen sich ihr Wissen an und überlegen nicht mehr selber, wie man bestimmte Passagen bei SW meistern könnte), der kommt schneller voran. Das bedeutet aber nicht das alle Spieler auch gleichzeitig das selbe Runen- oder Monsterglück haben. Ich spiele seit 2015 und farme schon seit Jahren. meine schnellste und einzige Rune in der Rubrik hat 26 spd. Bitte zweifelt nicht das Spielverständnis anderer an oder schiebt es auf zu wenig farmen, denn sonst unterstelle ich euch bald auch fehlendes Verständnis, allerdings in allen Bereichen...
Gilde: XIllusionsX
Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana