03.06.2019, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019, 12:20 von summoners_hero.)
Mehr dazu? Hmm, naja, es ist etwas irgendwie anstrengender als bei SW:
1.Skylanders leveln:
- dazu benötigt man die ensptechenden Teile, die man farmen kann für einge 2*, 3* und sogar ein paar 4* Champs. aber es sind viele Teile nötig, denn man birngt erst auf eienr Stufe auf z.B. 2* +5 und geht dann auf 3*. Dann wieder 3* +5 und auf 4* und so fort ... Ausserdem kann man die Champs noch erwecken - 300 Stücke kostet das. das kann man sich kaufen -p2w - oder es dauert eben. 5* champs helfen anfangs sehr, weil man so schon einen champ auf 5* hat, aber diesen auf 6* zu bringen oder zu erwecken ist dann eine langwierige oder teuere Angelegenheit.
Es gibt auch diverse andere Möglichkeiten Stücke zu erhalten, auch von nat5. Schenken innerhalb der Gilde, Magie shop, Teile Dungeon, Extrem Dungeon. Aber eben nur so 1 oder 3 oder mal 5 Teile.
2. Runen: Farmen wie anfangs in SW - 2 Dungeon für verschiedenen Runen für etwas andere Attributverteilungen, so etws wie Schadensreduzieren, Res reduzieren oder ausweichen, neben die bekannten Attributverbesserungen. Dafür kein Vio. Hier nur 3 er Teams.
3.Skills: die kann man auch aufwerten. Dazu gibt es extra skill Steine, in 3 Stufen (grün, violett, rot) die für die Aufwertungen in unterschiedlicher Anzahl benötigt werden. Extrem wenige vorhanden, und für alle champs benötigt egal ob nat2 oder nat5. Gibt es in den Szenarios, Missionen oder im Turm.
Es gibt die Klassiker wie Attributdungeon um entsprechende Essenzen zu erhalten die zum Lebvlen, erwecken auch benötigt werden. Attribute sind umfangreicher da es neben Feuer, Luft und Wasser sowie Licht und Dunkel auch Leben, Gespenst, Mechanik gibt. Also variantereicher.
Szenario, wie in SW, nur das man dort Steine für Champs farmen kann und auch Steine die für verscheidenen Monster gelten - Angiff, Support, Verteidigung oder alle für die jeweiligen Stufen.
Missionen gibt es als Tutorial - in Doppelfunktion), wobei das z.T. so schwierig ist, so dass ich immer noch nicht durch bin.
Turm gibt es auch, bis 60 - hart ist wohl nur vorbereitet aber noch nicht aktiv. Da erhält mein Stücke, Gild, Kristalle und ein paar Skillsteine.
Gildenkampf ist derzeit noch einfach der max Schaden den die Gilde gegen Raidbosse schaft - also noch nicht so weit.
Arena ist 3 gegen 3, die derzeitige Königsdisziplin, ähnlich wie SW. Mit deutlich mehr Abstuffungen Silber, Gold, Platin, Diamant, Master ... Funktionsweise ist jetzt so wie in SW (wurde vor 1 Monat geändert)
Wesentlicher Unterschied zu SW im Gameplay ist, das die Champs keinen Speed haben, sondern Skills Mana kosten. Wenn also die Mana Liste aufgefüllt ist und der Cooldown auf 100%, dann kann ein Monster den Skill nutzen. Das ist etwas schwieriger einzutakten als in SW.
Ich bin nicht im Lategame, schaffe gerade mal so einen der Dungeon in Stufe 8 (von 10) - mir fehlen dazu einfach die Runen. Naja, und die bekomme ich in 7 nur entfernt, daher habe ich die Champs gelevelled und nicht Runen gefarmt. Ich erhalte ausreichend Kristalle um theoretisch f2p zu spielen, ahabe aber auch schon Geld investiert um ... nat5 zu kaufen bzw. auch Skill steine. Man kann bei Kauf übrigens einen nat5 auswählen ... erhält 50 Teile des gewählten nat5 um den zu beschwören - naja und bräuchte dann eben noch viel mehr um die zu leveln und zu erwecken.
Im Fazit: es ist etwas ruhiger als in SW, da man 10 runs laufen lassen kann mit 1 Knopfdruck. Arena ist zeitintensiver, da nur max 5 Versuche aufgefüllt werden nicht 10 wie bei sw. Aber Dungeon, Szenario farmen hält mich an manchen Tage voll beschäftigt soi dass ich nicht dazu komme Runen zu farmen. Wenn meine standard nat2 und nat3 durch sind, wird sich das jedoch verändern zugunsten der Runen. Kristalle habe ich ausreichend aus Arena Turm etc, so das ich Beschwörungspakete kaufe so bald ich 10k Kristalle habe.
1.Skylanders leveln:
- dazu benötigt man die ensptechenden Teile, die man farmen kann für einge 2*, 3* und sogar ein paar 4* Champs. aber es sind viele Teile nötig, denn man birngt erst auf eienr Stufe auf z.B. 2* +5 und geht dann auf 3*. Dann wieder 3* +5 und auf 4* und so fort ... Ausserdem kann man die Champs noch erwecken - 300 Stücke kostet das. das kann man sich kaufen -p2w - oder es dauert eben. 5* champs helfen anfangs sehr, weil man so schon einen champ auf 5* hat, aber diesen auf 6* zu bringen oder zu erwecken ist dann eine langwierige oder teuere Angelegenheit.
Es gibt auch diverse andere Möglichkeiten Stücke zu erhalten, auch von nat5. Schenken innerhalb der Gilde, Magie shop, Teile Dungeon, Extrem Dungeon. Aber eben nur so 1 oder 3 oder mal 5 Teile.
2. Runen: Farmen wie anfangs in SW - 2 Dungeon für verschiedenen Runen für etwas andere Attributverteilungen, so etws wie Schadensreduzieren, Res reduzieren oder ausweichen, neben die bekannten Attributverbesserungen. Dafür kein Vio. Hier nur 3 er Teams.
3.Skills: die kann man auch aufwerten. Dazu gibt es extra skill Steine, in 3 Stufen (grün, violett, rot) die für die Aufwertungen in unterschiedlicher Anzahl benötigt werden. Extrem wenige vorhanden, und für alle champs benötigt egal ob nat2 oder nat5. Gibt es in den Szenarios, Missionen oder im Turm.
Es gibt die Klassiker wie Attributdungeon um entsprechende Essenzen zu erhalten die zum Lebvlen, erwecken auch benötigt werden. Attribute sind umfangreicher da es neben Feuer, Luft und Wasser sowie Licht und Dunkel auch Leben, Gespenst, Mechanik gibt. Also variantereicher.
Szenario, wie in SW, nur das man dort Steine für Champs farmen kann und auch Steine die für verscheidenen Monster gelten - Angiff, Support, Verteidigung oder alle für die jeweiligen Stufen.
Missionen gibt es als Tutorial - in Doppelfunktion), wobei das z.T. so schwierig ist, so dass ich immer noch nicht durch bin.
Turm gibt es auch, bis 60 - hart ist wohl nur vorbereitet aber noch nicht aktiv. Da erhält mein Stücke, Gild, Kristalle und ein paar Skillsteine.
Gildenkampf ist derzeit noch einfach der max Schaden den die Gilde gegen Raidbosse schaft - also noch nicht so weit.
Arena ist 3 gegen 3, die derzeitige Königsdisziplin, ähnlich wie SW. Mit deutlich mehr Abstuffungen Silber, Gold, Platin, Diamant, Master ... Funktionsweise ist jetzt so wie in SW (wurde vor 1 Monat geändert)
Wesentlicher Unterschied zu SW im Gameplay ist, das die Champs keinen Speed haben, sondern Skills Mana kosten. Wenn also die Mana Liste aufgefüllt ist und der Cooldown auf 100%, dann kann ein Monster den Skill nutzen. Das ist etwas schwieriger einzutakten als in SW.
Ich bin nicht im Lategame, schaffe gerade mal so einen der Dungeon in Stufe 8 (von 10) - mir fehlen dazu einfach die Runen. Naja, und die bekomme ich in 7 nur entfernt, daher habe ich die Champs gelevelled und nicht Runen gefarmt. Ich erhalte ausreichend Kristalle um theoretisch f2p zu spielen, ahabe aber auch schon Geld investiert um ... nat5 zu kaufen bzw. auch Skill steine. Man kann bei Kauf übrigens einen nat5 auswählen ... erhält 50 Teile des gewählten nat5 um den zu beschwören - naja und bräuchte dann eben noch viel mehr um die zu leveln und zu erwecken.
Im Fazit: es ist etwas ruhiger als in SW, da man 10 runs laufen lassen kann mit 1 Knopfdruck. Arena ist zeitintensiver, da nur max 5 Versuche aufgefüllt werden nicht 10 wie bei sw. Aber Dungeon, Szenario farmen hält mich an manchen Tage voll beschäftigt soi dass ich nicht dazu komme Runen zu farmen. Wenn meine standard nat2 und nat3 durch sind, wird sich das jedoch verändern zugunsten der Runen. Kristalle habe ich ausreichend aus Arena Turm etc, so das ich Beschwörungspakete kaufe so bald ich 10k Kristalle habe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
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