21.05.2019, 15:36
Ja, nur das Tiana nach dem Skill nutzlos ist und auch Shield/Will-Sets nutzlos macht. Chiwu ist das egal. So meinte ich das. Für Tiana-Team müssen die DDs auch extrem schnell sein, damit sie direkt danach dran kommen, denn sie haben dann keinen Shield/Will Schutz. Bei DDs muss ich mich immer entscheiden ob sie mehr als +40 Spd kriegen oder mehr als 60 CR Kriege kein Set hin, bei dem ich sowohl genug CR als auch SPD habe. Ich glaube das ist so mein größtes Problem. Das sind die beide Werte die ich extrem selten auf einer Rune zusammen finde und die - wenn überhaupt - dann nur minmal hoch gehen.
Daher hatte ich bislang immer darauf gesetzt Will/Shield zu nutzen und entweder langsame DDs zu haben, die dafür dann sehr viel dmg machen (Pung z.B. mit 2500 ATK, 221 CD, 89 CR, +14 SPD) oder die schnell sind, dafür aber 2x dran kommen müssen (Pung mit 1900 ATK, 151 CD, 53 CR, +92 SPD)
Daher hatte ich bislang immer darauf gesetzt Will/Shield zu nutzen und entweder langsame DDs zu haben, die dafür dann sehr viel dmg machen (Pung z.B. mit 2500 ATK, 221 CD, 89 CR, +14 SPD) oder die schnell sind, dafür aber 2x dran kommen müssen (Pung mit 1900 ATK, 151 CD, 53 CR, +92 SPD)
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor