06.05.2015, 11:42
Bevor ich später auf die einzelnen Runen eingehe hier mal was wichtiges vorab:
Die wichtigsten Runen sind Slot 2/4/6 (Alle auf %, sollten 6* sein, außer spd, da gibt es keine % und da reicht auf 5*)
Slot 1/3/5 können auch 5* sein, es sollten dann aber gute subs vorhanden sein. 4* und niedriger sollten alle verkauft werden.
Dies gilt ab dem Zeitpunkt, wo man ein UG10 Giant-Auto-Team hat!!
Im späteren Spielverlauf, so wie bei mir, sollte besonders auf die Substats geachtet werden.
Als Erläuterung:
Eine Slot 2 spd/Tempo-rune ist zu Anfang Gold wert. Im späteren Spielverlauf sollte diese Subs wie Acc, Hp% (je nach mob auf 15 oder höher haben), sonst ist diese einfach nur noch schlecht.
Schau dir bitte nochmal meinen Kumar oder Verde an Cems oder auch Bernard.
Da siehst du, was man aus Substats rausholen kann und muss.
Wenn bei Speedlastigen Mobs später auf jeder Rune nicht midnestens +15 spd ist, dann können diese sich nicht entfalten... Mein Bernard mit 238 spd ist schon fast zu langsam, 260 wäre notwendig...
Fazit: Im späteren Spielverlauf wird selbst eine 6* Slot 2/6 Rune Gewalt (Vio) hp% schlecht, wenn sie nicht gute Subs aufweist.
Bedenke:
Im späteren Spielverlauf hat jeder viele Monster, der Unterschied kommt durch die Runen!
Die wichtigsten Runen sind Slot 2/4/6 (Alle auf %, sollten 6* sein, außer spd, da gibt es keine % und da reicht auf 5*)
Slot 1/3/5 können auch 5* sein, es sollten dann aber gute subs vorhanden sein. 4* und niedriger sollten alle verkauft werden.
Dies gilt ab dem Zeitpunkt, wo man ein UG10 Giant-Auto-Team hat!!
Im späteren Spielverlauf, so wie bei mir, sollte besonders auf die Substats geachtet werden.
Als Erläuterung:
Eine Slot 2 spd/Tempo-rune ist zu Anfang Gold wert. Im späteren Spielverlauf sollte diese Subs wie Acc, Hp% (je nach mob auf 15 oder höher haben), sonst ist diese einfach nur noch schlecht.
Schau dir bitte nochmal meinen Kumar oder Verde an Cems oder auch Bernard.
Da siehst du, was man aus Substats rausholen kann und muss.
Wenn bei Speedlastigen Mobs später auf jeder Rune nicht midnestens +15 spd ist, dann können diese sich nicht entfalten... Mein Bernard mit 238 spd ist schon fast zu langsam, 260 wäre notwendig...
Fazit: Im späteren Spielverlauf wird selbst eine 6* Slot 2/6 Rune Gewalt (Vio) hp% schlecht, wenn sie nicht gute Subs aufweist.
Bedenke:
Im späteren Spielverlauf hat jeder viele Monster, der Unterschied kommt durch die Runen!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q