22.02.2019, 12:37
@goblinklau: meines erachtens sollte man die ersten Breath of Orbis in das linke untere Gebäude investieren. und zwar so dass man diese eine währung farmen kann, die man auch im labyrinth bekommen würde (ich weiß jetzt den englischen namen grad nicht, aber sieht aus wie ein grauer stein). da man labyrinth nicht so oft machen kann, wäre das linke untere gebäude (das ermöglicht die "dispatch missions") für nettes nebeneinkommen. (ich schicke da immer ein team für die grauen steine los, und ein anderes team für arena-währung, denn mit dieser kann ich auch 120 energie pro tag extra konsumieren)
ja der vergleich mit SW, da bin ich bei euch, es ist eben neben Story und Story-Events auch die liebevolle Grafik drumherum. Das Spiel wirkt einfach von anfang an durchdacht wie ein Console-Game am Releaseday. Summonerswar sieht da einfach zusammengeschustert und altbacken bis seltsam aus (nachträglich betrachtet). und in SW hat man nicht mal was von den finanziell oder zeitlich geshen teuren Formwandlungen da man die Figuren ja nicht mal oft genug von vorne oder der Seite sehen kann. und abgesehen davon es ist natürlich auch die Vielfalt bzw das Artdesign als solches in E7 einfach stimmiger und vermutlich zielt es bewusst auf Fans von Mangas und Animes, den genau das Artdesign ist es.
Zwar gibt es weniger Units insgesamt, aber mit über 20% Nat4 Rate sind leichter auch Nat4 zu bekommen und es gibt auch KEINE "schlechten" Nat3. (das ist einfach der direkte Nachteil, den DEVs in SW gingen bei der hälfte an Nat3, Nat4 und Nat5 die Ideen für Skills und Werte aus, weil jede Unit in 5 Farben vorkommen "muss")
bzgl dem identifizieren mit Charakteren . das ist es auch warum ich auf Konsole hauptsächlich storylastige games zockte und zocke. und erst "nach E7" wurde mir bewusst was mich, ohne es benennen zu können, in SW immer ein wenig gestört hat. Die Figuren haben nämlich keinen Charakter. Sie haben zwar Erweckungs-Namen aber es sind nicht wirklich Charaktere. Da haben sogar die unzähligen Pokemon mehr "Hintergrundgeschichte"
ja der vergleich mit SW, da bin ich bei euch, es ist eben neben Story und Story-Events auch die liebevolle Grafik drumherum. Das Spiel wirkt einfach von anfang an durchdacht wie ein Console-Game am Releaseday. Summonerswar sieht da einfach zusammengeschustert und altbacken bis seltsam aus (nachträglich betrachtet). und in SW hat man nicht mal was von den finanziell oder zeitlich geshen teuren Formwandlungen da man die Figuren ja nicht mal oft genug von vorne oder der Seite sehen kann. und abgesehen davon es ist natürlich auch die Vielfalt bzw das Artdesign als solches in E7 einfach stimmiger und vermutlich zielt es bewusst auf Fans von Mangas und Animes, den genau das Artdesign ist es.
Zwar gibt es weniger Units insgesamt, aber mit über 20% Nat4 Rate sind leichter auch Nat4 zu bekommen und es gibt auch KEINE "schlechten" Nat3. (das ist einfach der direkte Nachteil, den DEVs in SW gingen bei der hälfte an Nat3, Nat4 und Nat5 die Ideen für Skills und Werte aus, weil jede Unit in 5 Farben vorkommen "muss")
bzgl dem identifizieren mit Charakteren . das ist es auch warum ich auf Konsole hauptsächlich storylastige games zockte und zocke. und erst "nach E7" wurde mir bewusst was mich, ohne es benennen zu können, in SW immer ein wenig gestört hat. Die Figuren haben nämlich keinen Charakter. Sie haben zwar Erweckungs-Namen aber es sind nicht wirklich Charaktere. Da haben sogar die unzähligen Pokemon mehr "Hintergrundgeschichte"
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN