21.02.2019, 14:16
SheeX und Mordim haben ja schon geschrieben, was man am besten macht in den ersten Tagen.
Szenario sollte man, die Kapitel auch auf 100% abschließen. Teilweise muss man hierfür einen Bereich mehrmals besuchen. Dies gibt euch aber noch einmal zusätzliche Belohnungen und bei den Nebenwegen in der Hauptstory sind recht häufig gewisse Bosse, die euch "Breaths of Orbis" einbringen, mit dem ihr euer Sanctuary weiter ausbauen könnt.
Labyrinth, Abyss, Gildenkämpfe und Arena kostet keine Energie, daher könnt ihr diese Bereiche natürlich auch täglich abgrasen.
Labyrinth ist die beste Möglichkeit früh an brauchbares Equipment zu kommen, zumal hier auch die Ringe und Amulette droppen sowie "Ancient Coins", welche dann im Shop unter dem gleichnamigen Reiter gegen Truhen eintauschen könnt, wo ebenfalls Ringe/Amulette dann für euch droppen. Die Kompanten die man benötigt, um das Laby zu betreten haben eine Regenerationszeit von 1 in 24h. Sprich wenn die ersten 3 Besuche getätigt sind, dauert es jeweils einen Tag, einen weiteren Versuch wieder aufgeladen zu haben. An einigen Stellen kann man aber auch diese erwerben, wenn man unbedingt möchte.
Abyss ist so ähnlich wie SW und ToA. Nur das es sich nicht monatlich zurück setzt. Jeden Tag bekommt man 3 Versuche zur Verfügung gestellt und kann sich durch arbeiten. 80 ist hier das Ende. Im Bereich zwischen 30 und 40 gibt es zudem auch ein sehr gutes LifeSteal-Set. Was euch definitiv zu gute kommt.
Arena sollte selbsterklärend sein für SWler...
Gildenkämpfe am Ende eigentlich auch,... für Starter ist es nicht verkehrt, sich zu Beginn eine Gilde zu suchen, da auch dort tolle Belohnungen auf euch warten die ihr euch erspielen könnt.
MolaGora sind ja förmlich die Devilmons aus SW.
Unterschied: Ihr könnt direkt selbst entscheiden, welchen Skill ihr pushen wollt. Dafür steigen aber die Kosten für gesteigerten Skill immer weiter an.
Wenn man also Skill 3 pushen will... zahlt man für den ersten Versuch 1 MolaGora, zweite Steigerung 2 MolaGora... usw.
Ab dem dritten Push kommen, wie SheeX es auch schon angedeutet hat, Catalysten hinzu. Das sind die eigentlichen Brocken,... die es teilweise in sich haben zu farmen.
Solltet ihr ein Dupe ziehen, zählt das nicht wie in SW als SkillUp! Sondern hier in dem Spiel schaltet man damit Memories frei. Das ist wie eine passive Extra-Steigerung eines bestimmten Wertes. Hier kommt es je nach Monster an. Es kann halt Atk, Def, Hp in Flat oder % sein, es kann Spd sein... halt alles was es da gibt. Des weiteren kommt es ja nach Held an, ob er die gesamte Gruppe damit steigert oder nur bestimmte Felder in der Aufstellung.
Um eine Memorie komplett auf Grad SSS abzuschließen benötigt man: nat3 = 7x, nat4 = 6x, nat5 = 5x
Kleiner Tipp am Rande: Behaltet von jedem 3* Monster eines im Lager. Die Kopien verfüttert ihr dann an diese. Es gibt unter Reputation einen Erfolg, der euch mit Bookmarks jedes Mal belohnt, wenn ihr eine bestimmte Zahl erreicht an abgeschlossenen SSS Graden.
Ist einer dieser helden fertig, einfach die nächste Kopie dann starten mit dem schon abgeschlossenen SSS Helden.
PS:
Zur Ausrüstung, wem es einfacher fällt, es mit SW zu verbinden: Das Euipment ist quasi ebenfalls wie die Runen in SW in 123456 eingeteilt.
Linke Seite ist quasi 135, rechte Seite ist dann 246. Einzig die Reihenfolge bzgl SW wäre dann nicht 246, sondern 462.
Ansonsten sind es genau die gleichen Werte wie SW. Auf den Schuhen hat man also Spd als Wunsch, die Amulette sind mit KritR und KritD im Extra und die Ringe haben Acc und Resi.
Szenario sollte man, die Kapitel auch auf 100% abschließen. Teilweise muss man hierfür einen Bereich mehrmals besuchen. Dies gibt euch aber noch einmal zusätzliche Belohnungen und bei den Nebenwegen in der Hauptstory sind recht häufig gewisse Bosse, die euch "Breaths of Orbis" einbringen, mit dem ihr euer Sanctuary weiter ausbauen könnt.
Labyrinth, Abyss, Gildenkämpfe und Arena kostet keine Energie, daher könnt ihr diese Bereiche natürlich auch täglich abgrasen.
Labyrinth ist die beste Möglichkeit früh an brauchbares Equipment zu kommen, zumal hier auch die Ringe und Amulette droppen sowie "Ancient Coins", welche dann im Shop unter dem gleichnamigen Reiter gegen Truhen eintauschen könnt, wo ebenfalls Ringe/Amulette dann für euch droppen. Die Kompanten die man benötigt, um das Laby zu betreten haben eine Regenerationszeit von 1 in 24h. Sprich wenn die ersten 3 Besuche getätigt sind, dauert es jeweils einen Tag, einen weiteren Versuch wieder aufgeladen zu haben. An einigen Stellen kann man aber auch diese erwerben, wenn man unbedingt möchte.
Abyss ist so ähnlich wie SW und ToA. Nur das es sich nicht monatlich zurück setzt. Jeden Tag bekommt man 3 Versuche zur Verfügung gestellt und kann sich durch arbeiten. 80 ist hier das Ende. Im Bereich zwischen 30 und 40 gibt es zudem auch ein sehr gutes LifeSteal-Set. Was euch definitiv zu gute kommt.
Arena sollte selbsterklärend sein für SWler...
Gildenkämpfe am Ende eigentlich auch,... für Starter ist es nicht verkehrt, sich zu Beginn eine Gilde zu suchen, da auch dort tolle Belohnungen auf euch warten die ihr euch erspielen könnt.
MolaGora sind ja förmlich die Devilmons aus SW.
Unterschied: Ihr könnt direkt selbst entscheiden, welchen Skill ihr pushen wollt. Dafür steigen aber die Kosten für gesteigerten Skill immer weiter an.
Wenn man also Skill 3 pushen will... zahlt man für den ersten Versuch 1 MolaGora, zweite Steigerung 2 MolaGora... usw.
Ab dem dritten Push kommen, wie SheeX es auch schon angedeutet hat, Catalysten hinzu. Das sind die eigentlichen Brocken,... die es teilweise in sich haben zu farmen.
Solltet ihr ein Dupe ziehen, zählt das nicht wie in SW als SkillUp! Sondern hier in dem Spiel schaltet man damit Memories frei. Das ist wie eine passive Extra-Steigerung eines bestimmten Wertes. Hier kommt es je nach Monster an. Es kann halt Atk, Def, Hp in Flat oder % sein, es kann Spd sein... halt alles was es da gibt. Des weiteren kommt es ja nach Held an, ob er die gesamte Gruppe damit steigert oder nur bestimmte Felder in der Aufstellung.
Um eine Memorie komplett auf Grad SSS abzuschließen benötigt man: nat3 = 7x, nat4 = 6x, nat5 = 5x
Kleiner Tipp am Rande: Behaltet von jedem 3* Monster eines im Lager. Die Kopien verfüttert ihr dann an diese. Es gibt unter Reputation einen Erfolg, der euch mit Bookmarks jedes Mal belohnt, wenn ihr eine bestimmte Zahl erreicht an abgeschlossenen SSS Graden.
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Linke Seite ist quasi 135, rechte Seite ist dann 246. Einzig die Reihenfolge bzgl SW wäre dann nicht 246, sondern 462.
Ansonsten sind es genau die gleichen Werte wie SW. Auf den Schuhen hat man also Spd als Wunsch, die Amulette sind mit KritR und KritD im Extra und die Ringe haben Acc und Resi.
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
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