20.02.2019, 11:48
(20.02.2019, 09:11)Michi schrieb: Ich hab mir das Spiel auch mal runter geladen heute Morgen. Ingame MichiWE
Ganz blick ich es noch nicht. Paar Charakter hab ich schon, aktuell Mercedes (GTS AMG) als einzige 4* Monster, Carrot, Hazel, Aither, Raz, Judith und sonst 2* Kram.
Dann gab es noch Arkasus, das scheint wohl ne Art Passive fürs Team zu sein, wenn ich das im ersten Moment richtig sehe. Und Artefakte gab es auch schon zwei.
Ich glaub ich muss mir das heute Abend mal in Ruhe angucken.
Willkommen
Spiel erstmal soweit, dass du die 30x 10 Monster Beschwörng machen kannst (Akt 1 beenden) und dann versuche ein gutes Nat5 - einen Farmer - zu bekommen. Sez, Vildred oder Haste wären z.b. sehr gut - die bringen dich nahezu allein durch das normale PvE
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus