11.01.2019, 09:09
(10.01.2019, 07:56)Reaver1988 schrieb: Dann lass uns doch die Diskussion einfach beenden würde ich sagen.
Denke das wäre wirklich das sinnvollste, bevor das hier noch andere Ausmaße annimmt.
Die einen haben mehr Glück bei dem Spiel, die anderen weniger. Manche haben nach 4 Jahren Spielzeit kein L&D nat 5*, andere Spieler ziehen an einem Abend aus 26 L&D Rollen 3 nat 5*.
Mit den Runen ist das ähnlich. Ich hab jetzt 3 1/2 Jahre Spielzeit und keine einzige legendäre 6* Vio Crit Damage Rune. Vllt hatte ich vor den Aufarbeitungssteinen mal eine mit drecks Stats und hab sie verkauft. Dafür hab ich aber genug andere gute Runen. Natürlich bekommt man nicht jede Woche ne legendäre 6* Vio Rune für Slot 2/4/6, aber das Spiel ist halt ein Grinder. Ich hab bei den meisten Monstern die Vio Runen auf 1, 2, 3 und 5, weil für Slot 4 und 6 nicht die Menge an brauchbares abfällt. Aber dann spiel ich halt ein Broken-Set. Ich bin auch froh, wenn ich 2 mal im Jahr ne legendäre Slot 6 Vio HP% Rune bekomme. Man darf sich nicht so sehr auf die Vio Runen fixieren. Ich hab auch Frost Runen mit super Stats verbaut.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa