10.01.2019, 15:37
ich denke immernoch das viel zu viele runen direkt verkauft werden auch wenn sie evtl echt "gut" gewesen wären... 30 mio mana an nem frr-day fürs uppen und craften rauspumpen bedeutet entweder bist du g1 und hast nur noch minimale verbesserungen in aussicht oder aber du verkaufst alles und beschwerst dich das du nix bekommst... sorry aber wenn ich an nem frr day runen crafte dann sind eher meine mats alle als das mana und selbst dann habe ich immernoch ein paar runen dabei bekommen die mir bei dem einen oder anderen monster weiter helfen würden und ich bin bei 141 6* monstern die gerunt werden wollen... (und ich habe noch keine einzige rune mit 30 spd (just saying)
viele monster (wenn nicht sogar fast alle) funktionieren auch wunderbar ohne vio runen
Fazit: Nicht alles was nicht optimal rollt ist crap und der optimizer ist das beste was sw jemals gesehen hat... account umbauten sind damit innerhalb von 4 stunden gemacht (accounts mit 100 6*monstern) und das erlernen dieses programmes ist eine sache von 10 minuten...
viele monster (wenn nicht sogar fast alle) funktionieren auch wunderbar ohne vio runen

Fazit: Nicht alles was nicht optimal rollt ist crap und der optimizer ist das beste was sw jemals gesehen hat... account umbauten sind damit innerhalb von 4 stunden gemacht (accounts mit 100 6*monstern) und das erlernen dieses programmes ist eine sache von 10 minuten...