This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kriegt man solche Runen?
Nein, ich verkaufe nichts zu schnell. Wie bereits gesagt, gehe ich da sehr genau und strategisch vor.
Wenn denn mal "11 spd 14 hp und 13 resi" droppen würde, wäre das ja schon mal nett. Aber ich kriege kaum SPd auf Runen. Da kriege ich eher zwei Nat5 direkt hintereinander aus 100 Stones Big Grin
Meine Vio+Rev Runen haben zu mindestens 50% gar kein Speed. Bei fast allen Monstern habe ich nur 4 Runen mit Spd Subs. Einzig Frost Runen droppen wie doof. Da habe ich meist gute Subs, wenns mal ne 6* ist. Aber Frostrunen bringen kaum was.... Ich glaube Frostrunen habe ich am meisten ausgerüstet.

Ich sitze meist Sonntags stundenlang daran, Runen zu leveln und zu schauen, ob ich damit was verbessern kann. Habe es mal mit dem Optimizer probiert, aber finde den sehr umständlich und komme da manuell besser klar.

Und wie gesagt: Ich bin nicht der einzige der das so beobachtet. Wir sind 5 Spieler, die bereits seit Monaten keinen Fortschritt haben, obwohl wir fast nur DB10 farmen. Es dropt einfach nichts, womit wir uns verbessern könnten. Beim FRR habe ich letztes Mal 30 Mio Mana verballert für craften und leveln und am Ende hab ich nicht wirklich etwas verbessert gehabt, weil ich keine passenden 4er Sets zusammenkriege. Was bringt mir ein Theo mit +150 Spd, wenn er nur Frostrunen oder Broken sets hat?

In meiner Gilde geht es allen ähnlich. Spielen alle zw. 2 und 4 Jahren und bekommen seit dem Update, wo die Runenpakete kamen, so gut wie nichts mehr. Mit Monsterdrops haben wir kein Problem. Es vergeht keine Woche wo nicht mindestens 2 Nat5 droppen. Wir haben alle so gut wie alle "Must have" Nat4 (mir fehlt nur Garo und Orion). Aber was soll man damit, wenn man sie nicht runen kann? Wasser-KFG und HWA kriege ich z.B. nicht so gebaut, dass sie auch Schaden machen. Sterben weg wie nix und machen kein dmg.

Mein Spiel besteht zu 90% aus Events und DB10. An BK, GK, Lab, Arena, RTA ist nicht zu denken. Da ist es meist so, dass ich gar nicht mal dran komme.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie kriegt man solche Runen? - von wildcarts - 06.01.2019, 02:07
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von AYZ0N - 06.01.2019, 12:35
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von thomsn - 06.01.2019, 18:19
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Vidalor - 06.01.2019, 21:59
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Ashur20 - 07.01.2019, 22:23
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Michi - 09.01.2019, 16:16
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von wildcarts - 09.01.2019, 19:44
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von thomsn - 09.01.2019, 19:58
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Michi - 11.01.2019, 09:09
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Michi - 10.01.2019, 08:45