06.01.2019, 21:59
(06.01.2019, 02:07)wildcarts schrieb: Schaue mir grad jemand an, der erst 201 Tage spielt und alle Runen um LÄngen besser hat. Z.b. eine Rune mit +23 SPD, 29%HP, 13% DEF, 14% ACC. Und das ohne Steine. Ohne zu cheaten ist sowas nicht möglich.
Habe mal eine Weile eine Liste geführt, was so dropt in DB10.
40% Material,
30% RBMs
5% MS/US,
15% Blaue Runen,
4% lila Runen
1% Legy Runen
Hier zeigst du mir erneut, dass du einen frustrierten Trollpost gemacht hast. ^^ Nur 20% der Drops sind Runen? Also bitte...
Bei den Runen sind 90% auf Slot 2,4,6 mit Flat stats. Mathematisch sehr unwahrscheinlich, außer du hast nur auf 10 Drops ausgewertet...
Beim Craften sieht es ähnlich aus. Von 300 Vio Runen habe ich nur eine behalten, weil der Rest Festwerte hatte und/oder die Subs mies waren. Wie schon erwähnt zeigt dies, dass du eine Rune und ihr Potenzial nicht einschätzen kannst. Jede blaue 6* Rune mit 5 SPD oder Krit.Rate solltest du bei deinem Spielfortschritt aufheben und prüfen, ob diese auf 16+ des jeweiligen Stats rollen. Auch 5* lila Runen mit 3 passenden Substats und durchschnittlichen Rolls ist aufzuheben und zu rollen.
Wo kriegt man also Runen her?
Farmen, farmen, farmen, dass gilt auch für die Aufarbeitungssteine. Diese haben mir brauchbare Runen beschert. Abgesehen von den Transrollen bin ich free to play unterwegs und habe nach 1,5 Jahren mein erstes Monster auf Gewalt mit über +140 SPD. Kristalle fliegen mangels Zeit dabei zu 75% in Premium-Packs. Auf Gewalt und +100 SPD ist für mich kein Problem mehr. Das erfordert übrigens nur 5 Runen mit +12 SPD und einer SPD Rune auf Slot 2 (6*).