20.12.2018, 15:20
(20.12.2018, 14:32)SweetMichelle schrieb: Habe vorhin etwas von einer "Damage Tiana" in diesem Thread gelesen. Wäre das denn mit sinnvollen Ergebnissen wirklich möglich? Gibt es Ideen zur Hybrid Runung?
Ich würde aus meiner PVP-Göttin nämlich noch gerne mehr raus holen, die erste Überlegung wäre es, sie mal mit DMs vollzufüttern. 12 habe ich auf vorrat, damit bekäme ich Tiana sogar voll in beiden damage-relevanten Skills. Die zweite Überlegung wäre dann, abgesehen von den nötigen Spd Subs, eine ATK% auf Slot4 oder Slot6 zu verpassen. Sehr selten bleiben mal meine Tiana und ein einziges Gegnermonster (mit 20-30% HP Balken) übrig. Da kann es nicht schaden wenn Tiana mit nur einem Treffer dem Gegner aufs Maul haut :-D. Mit der SPD HP HP Tiana dauert es bei tanky-gegnern bisher immer 3 bis 4 Turns
Tiana kann auf Damage gerunt viel Schaden machen. Meine ist auch Spd/HP/HP und kommt auf +139 atk und 76% CD. Dennoch haut der 2. Skill mit Galle Buff wenn er auf DB krittet so um die 8-10 k Damage raus.
Ob eine Damage Tiana sinnvoll ist, hängt aber von Deinem sonstigen Team ab. Momentan steht sie vermutlich immer als letzte, weil sie etwas aushält. Wenn Du sie auf Damage runst, wird das nicht mehr der Fall sein. Wenn Du auf genügend DR über Subs kommst und die Runen hast, würde ich mal Spd/CD/HP testen. Auf jeden Fall muss sie sehr schnell sein. Ich habe Tiana bei mir in einer Wille/Shield AO mit Doppel Shield. Da würde eine Damage Tiana nicht ohne weiteres funktionieren.