20.12.2018, 14:32
Habe vorhin etwas von einer "Damage Tiana" in diesem Thread gelesen. Wäre das denn mit sinnvollen Ergebnissen wirklich möglich? Gibt es Ideen zur Hybrid Runung?
Ich würde aus meiner PVP-Göttin nämlich noch gerne mehr raus holen, die erste Überlegung wäre es, sie mal mit DMs vollzufüttern. 12 habe ich auf vorrat, damit bekäme ich Tiana sogar voll in beiden damage-relevanten Skills. Die zweite Überlegung wäre dann, abgesehen von den nötigen Spd Subs, eine ATK% auf Slot4 oder Slot6 zu verpassen. Sehr selten bleiben mal meine Tiana und ein einziges Gegnermonster (mit 20-30% HP Balken) übrig. Da kann es nicht schaden wenn Tiana mit nur einem Treffer dem Gegner aufs Maul haut :-D. Mit der SPD HP HP Tiana dauert es bei tanky-gegnern bisher immer 3 bis 4 Turns
Ich würde aus meiner PVP-Göttin nämlich noch gerne mehr raus holen, die erste Überlegung wäre es, sie mal mit DMs vollzufüttern. 12 habe ich auf vorrat, damit bekäme ich Tiana sogar voll in beiden damage-relevanten Skills. Die zweite Überlegung wäre dann, abgesehen von den nötigen Spd Subs, eine ATK% auf Slot4 oder Slot6 zu verpassen. Sehr selten bleiben mal meine Tiana und ein einziges Gegnermonster (mit 20-30% HP Balken) übrig. Da kann es nicht schaden wenn Tiana mit nur einem Treffer dem Gegner aufs Maul haut :-D. Mit der SPD HP HP Tiana dauert es bei tanky-gegnern bisher immer 3 bis 4 Turns
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN