19.12.2018, 11:14
Hallo Leute, nachdem das R4 Team steht und ich dort am meine Grenzen komme ( also von den Runen her) würde ich gerne mein DB10 Team verbessern um "schneller" an die "guten" Runen zu kommen.
Aktuelles Team
(L) Verde Vio/Energie SPD / KritR. /HP -> +11k HP , +67 Spd , 100% Krit
Vero Vio / Energie SPD / HP / HP -> +17k HP , +89 Spd , 66% ACC
Bella Vio / Broken SPD / HP / HP -> +18K HP , +59 Spd, 54% ACC
Siggi Vio/ Klinge ATK / KritD./ ATK -> +6k HP , +1300 ATK , +12 Spd 66% KritR. & 171% KritD.%
Megan Tempo/Focus SPD / HP / HP -> +14k HP, +114 Spd, 58% ACC
Aktuell läuft das Team stabil, außer die KI Trollt und ich verliere Vero
Beste Zeit aktuell 1min57 aber meinst bei 2min20.
Würde gerne Siggi auf Slot 2 eine Speed Rune verpassen damit er öffters dran kommt, aber dann verliere ich ca. 500 ATK-600 ATK macht das Sinn? Oder würde er dann weniger Schaden machen bzw. bringt das dann auch etwas in der Zeit.
An Twins habe ich aktuell Shaina , Talia, & Maruna ( leider alle erst 5*) , aber hoffentlich dann nach Weihnachten zu mindestens 2 von 3 dann auf 6 Sterne.
Leider habe ich keine Vio Runen für die 3. Könnte Sie nur entweder Tempo/ Klinge oder komplett Broken bauen.
Wie schnell müssten die Twins sein damit es gut funktioniert.
Habe schon bei einigen gesehen das sie die Twins nicht auf Damage bauen, sondern auf SPD/KritR./ HP oder ATK, KritR./ HP.
Was würde für mich Sinn ergeben?
Danke für euer Feedback
Aktuelles Team
(L) Verde Vio/Energie SPD / KritR. /HP -> +11k HP , +67 Spd , 100% Krit
Vero Vio / Energie SPD / HP / HP -> +17k HP , +89 Spd , 66% ACC
Bella Vio / Broken SPD / HP / HP -> +18K HP , +59 Spd, 54% ACC
Siggi Vio/ Klinge ATK / KritD./ ATK -> +6k HP , +1300 ATK , +12 Spd 66% KritR. & 171% KritD.%
Megan Tempo/Focus SPD / HP / HP -> +14k HP, +114 Spd, 58% ACC
Aktuell läuft das Team stabil, außer die KI Trollt und ich verliere Vero
Beste Zeit aktuell 1min57 aber meinst bei 2min20.
Würde gerne Siggi auf Slot 2 eine Speed Rune verpassen damit er öffters dran kommt, aber dann verliere ich ca. 500 ATK-600 ATK macht das Sinn? Oder würde er dann weniger Schaden machen bzw. bringt das dann auch etwas in der Zeit.
An Twins habe ich aktuell Shaina , Talia, & Maruna ( leider alle erst 5*) , aber hoffentlich dann nach Weihnachten zu mindestens 2 von 3 dann auf 6 Sterne.
Leider habe ich keine Vio Runen für die 3. Könnte Sie nur entweder Tempo/ Klinge oder komplett Broken bauen.
Wie schnell müssten die Twins sein damit es gut funktioniert.
Habe schon bei einigen gesehen das sie die Twins nicht auf Damage bauen, sondern auf SPD/KritR./ HP oder ATK, KritR./ HP.
Was würde für mich Sinn ergeben?
Danke für euer Feedback