27.11.2018, 10:23
Erstmal sollten sie vergangene Nerfs re-balancen: Arnold (ja, der wurde tatsächlich früher generft), Rakan, ggf. Laika (ist immer noch top, aber man sieht ihn deutlich seltener). So krass Rakan damals auch war, er ist in der GWD ein Witz geworden und auch in der GWO bzw. RTA gibts etliche bessere Optionen. Rakan war mal mein meistgenutztes Monster im GK, aber seitdem überall nur noch Mo Longs stehen bzw. überall Stripper drin sind, reißt er nicht mehr viel im oberen Ranking, da bräuchte er schon das Kit vor dem Nerf, um gute Runen wert zu sein.
Als Gany Besitzer stimme ich trotzdem zu, dass sein Nerf richtig war. Und deswegen verstehe ich einfach nicht, warum Monster, die offensichtlich tausend mal öfters als andere gespielt werden und extrem hohe Winraten haben, einfach so belassen werden und nicht wie Gany gebalanced werden.
Als Gany Besitzer stimme ich trotzdem zu, dass sein Nerf richtig war. Und deswegen verstehe ich einfach nicht, warum Monster, die offensichtlich tausend mal öfters als andere gespielt werden und extrem hohe Winraten haben, einfach so belassen werden und nicht wie Gany gebalanced werden.