19.11.2018, 14:40
Macht auf jeden Fall alles Sinn, wenn man es an den aktuellen Leaderskills festmacht. Allerdings kann ich mir eine Steigerung von 50% HP oder 44% ATK für PVP nur schwer vorstellen, es würde alles andere in den Schatten stellen. Aber auf PVE bezogen ist das ganz sicher denkbar und würde auch zur aktuellen Entwicklung passen, den Anfängern einen schnelleren Sprung ins Endgame zu ermöglichen.
Da kaum jemand Fami hat, wäre CD-Lead schon nice. Der Grund, warum er nie richtig eingeführt wurde, ist vielleicht, dass er eigentlich gar nicht benötigt wird, wo man eh nur einen Leaderskill nutzen kann. Wenn es "balanced" bleiben soll, dürfte er die Atk-Leads nicht allzusehr übertrumpfen. Aber für Toa, R5 und Dungeons, wo man ja gern HP-basierten Schaden macht bzw mehr als einen Lead nutzen kann, wäre CD-Lead schon top.
Was ich ja geil fände, wären anti-Leaderskills, die zb Acc, Res oder CR beim Gegner reduzieren. HP, Def oder Spd wären ein wenig OP, allerdings wäre es auch eine gute Möglichkeit, dieses HP-Bruiser-Metagame zu schwächen. Ich denke aber nicht, dass sowas jemals kommen wird^^
Da kaum jemand Fami hat, wäre CD-Lead schon nice. Der Grund, warum er nie richtig eingeführt wurde, ist vielleicht, dass er eigentlich gar nicht benötigt wird, wo man eh nur einen Leaderskill nutzen kann. Wenn es "balanced" bleiben soll, dürfte er die Atk-Leads nicht allzusehr übertrumpfen. Aber für Toa, R5 und Dungeons, wo man ja gern HP-basierten Schaden macht bzw mehr als einen Lead nutzen kann, wäre CD-Lead schon top.
Was ich ja geil fände, wären anti-Leaderskills, die zb Acc, Res oder CR beim Gegner reduzieren. HP, Def oder Spd wären ein wenig OP, allerdings wäre es auch eine gute Möglichkeit, dieses HP-Bruiser-Metagame zu schwächen. Ich denke aber nicht, dass sowas jemals kommen wird^^