09.11.2018, 13:18
(09.11.2018, 09:08)Michi schrieb: Heute kam ja das "Paket der Urzeit" mit 5 Schleifsteinen/Juwelen. 1x Legendärer Grad garantiert. Bei Reddit wird schon von einer neuen Stufe von P2W gesprochen, da man das Paket 10 mal kaufen kann. Die ersten Bilder mit Legy SPD Juwelen sind auch schon online.
Ja, was soll man sagen, ich sehe das genauso. Da wird es mit Sicherheit doch einige geben, die sich für 330€ mal was gönnen.
Jup. Das war auch mein Gedanke. Ist definitiv ein weiterer Schritt in Richtung P2W. Aber was soll´s. Irgendjemand muss die Weiterentwicklung ja bezahlen und so lange ich weiterhin ohne Kohle und stressfrei C1-C2 in der Arena und G1 in GK und BK erreichen kann, ist mir persönlich der Rest egal. Für diejenigen, die ambitioniert Arena, RTA und GK machen, ist es aber schon oll. Wenn man sich da monatlich die Reappraisal Stones, Runen und nun auch noch die Schleifsteine/Juwelen kauft, kann man mit einigem Geld und etwas Glück vermutlich einige Monate, wenn nicht Jahre Farmen ausgleichen.