04.11.2018, 11:47
Das mit dem auto-ban in Dungeons haben sie wahrscheinlich deaktiviert. Aber es gibt ja trotzdem Wege und Mittel. Wenn z.B. jemand innerhalb kurzer Zeit in diversen Chats gebannt wird (soweit ich weiß, springen die Bots von Channel zu Channel und spamen dort), kann man durchaus nen auto-ban vollstrecken. Oder wenn ein Monster deutlich mehr Schaden macht, als es durch die Runen + Boni überhaupt möglich ist. Es ist sicher mit Aufwand verbunden, sowas zu implementieren. Aber einmal anständig programmiert, hat com2us langfristig deutlich weniger Arbeit. So müssen sie jedes Beschwerde-Ticket manuell überprüfen, da sollten sie lieber einen Programmierer mehr einstellen.
Ich habe zwar schon öfters ein Dungeon manuell gemacht, um etwas zu überprüfen, aber wie die Leute so effizient Rekorde machen, bleibt mir schleierhaft. Finde es mit den Rekordzeiten ja an sich cool, aber ein manuelles Klick-Duell ist irgendwie witzlos. Und am besten benötigt man dann noch ein spezielles Gerät für ne optimale Framerate etc^^
Ich habe zwar schon öfters ein Dungeon manuell gemacht, um etwas zu überprüfen, aber wie die Leute so effizient Rekorde machen, bleibt mir schleierhaft. Finde es mit den Rekordzeiten ja an sich cool, aber ein manuelles Klick-Duell ist irgendwie witzlos. Und am besten benötigt man dann noch ein spezielles Gerät für ne optimale Framerate etc^^