03.11.2018, 20:05
Das hat Com2Us auch vorher schon sehen können, da die Kampfzeiten ja auch vorher gespeichert worden sind.
Es besteht eben ein Problem bei "einfach nur einen Knopf drücken", wenn wir Millionen von Spielern als Menge betrachten. Eine "ban when to fast" Regelung gibt und gab es bisher immer, siehe JewBagels 11s Light Dungeon Run und Bann.
Allerdings müssen diese Regeln angepasst werden, da auch die echten Spieler ohne Hacks immer bessere Dungeonzeiten erlangen. Da bleibt dann nur die Möglichkeit Spieler einzeln zu kontrollieren und dies ist wiederum bei dieser Menge an Spielern vom Personal her kaum zu schaffen, vermute ich.
Es besteht eben ein Problem bei "einfach nur einen Knopf drücken", wenn wir Millionen von Spielern als Menge betrachten. Eine "ban when to fast" Regelung gibt und gab es bisher immer, siehe JewBagels 11s Light Dungeon Run und Bann.
Allerdings müssen diese Regeln angepasst werden, da auch die echten Spieler ohne Hacks immer bessere Dungeonzeiten erlangen. Da bleibt dann nur die Möglichkeit Spieler einzeln zu kontrollieren und dies ist wiederum bei dieser Menge an Spielern vom Personal her kaum zu schaffen, vermute ich.