25.10.2018, 12:19
Klar, viele Deffs sind mit Lushen zu klären, aber irgendwann sind die Lushen Offs auch weg. Wenn ich bspw. ne Basis so aufbaue, das jede Deff easy mit Lushen geholt werden dann, dann sind auf jeden Fall schon mal 6 Lushen Offs weg. Irgendwann ist Feierabend. Rina Deffs funktionieren nur bedingt. Am besten sind halt Wind Monster mit dabei und vllt Triana. Ansonsten kann man mit Malaka oder Stellar das schnell klären.
Camilla und Chow in einer Deff, finde ich nicht unbedingt so optimal. Vllt in Kombination mit Laika oder Rakan. Ansonsten geht man da mit Rina und bspw. Seara +X rein und spielt das runter.
Egal welche Deff ich dir hier aufschreibe, mir fällt eigentlich immer ne passende Off dazu ein. Deswegen ist es schwierig ne Deff als gut oder schlecht zu bezeichnen.
Bastet + Triton, sind wir wieder beim Lushen Futter. Kein Heal und kein Damage dabei.
Ansonsten hab ich hier noch zwei Reddit Links, wo gute Deffs aufgelistet sind.
Link 1
Link 2
Camilla und Chow in einer Deff, finde ich nicht unbedingt so optimal. Vllt in Kombination mit Laika oder Rakan. Ansonsten geht man da mit Rina und bspw. Seara +X rein und spielt das runter.
Egal welche Deff ich dir hier aufschreibe, mir fällt eigentlich immer ne passende Off dazu ein. Deswegen ist es schwierig ne Deff als gut oder schlecht zu bezeichnen.
Bastet + Triton, sind wir wieder beim Lushen Futter. Kein Heal und kein Damage dabei.
Ansonsten hab ich hier noch zwei Reddit Links, wo gute Deffs aufgelistet sind.
Link 1
Link 2
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa