This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to Counter - Susano Orion Garo
Da die Orions teilweise unglaublich schnell sind, sollte man i.d.R. auf Will-Shield zurückgreifen, aber einmal wage ich es meist auch mit dem outspeeden, meine anderen Orions sind zu lahm.

Susano (225), Malaka (236), Orion (290)......Malaka kann falls Orion failt AoE defbreak machen und ist mit Skill 1 relativ gut gegen Garo wegen Multis.

Galleon, Julie, Fran.........meine 3. Julie extra dafür gebaut, eine HP-Rune und doppel-Shield-Will. Fran ist dafür da, ein gestunntes Monster zu cleansen und hat Multis, Atk-break + Stun für Notfälle.

Zukünftig wird es aber zu Galleon, Julie, Eredas......hatte den Fall, dass Julie gestrippt wird und DB bekommt und dann lose. Daher finde ich nur Galleon + 2 AoEs zweckmäßig, man muss bei Orion ja generell davon ausgehen, dass was gestunnt oder gekillt wird. Oder man hat ne 290+ schnelle Chloe.

Basalt (L), Zink, Luer....Luer DB, Basalt defbuff, Zink AoE, in der 2. Runde haut Basalt nochmal gut was raus. Problem: Alle nur um 140 Spd, hat Gegenüber Galleon kein Spd-Lead und viele Susanos, Garos ziehen sogar 2 mal vor meinem Team, daher aktuell ungenutzt. Das Team an sich ist aber wirklich gut, man sollte aber so 160+ Spd anpeilen. Luer wurde leider "generft", er hatte ursprünglich Multihits auf S2
Video vom Team: https://www.youtube.com/watch?v=GQQF-2GOLrc

Angedacht ist noch, ungenutzte Twins auf Wille zu runen oder sowas wie Lapis, Rigel, Reno zu bauen. Im Prinzip kann alles gut funzen, wo Multihits, AoE Skills und Defbreaks drin sind.
Thanks given by: Sir_Kumpolar , summoners_hero

Nachrichten in diesem Thema
RE: How to Counter - Susano Orion Garo - von Thot - 24.10.2018, 12:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste