26.09.2018, 14:08
Ich bin mir da unsicher, ob nicht doch abgeprüft wird, wer teilgenommen hat. Denn in der offiziellen Mitteilung heißt es
"die entsprechenden Gildenmitglieder" (siehe unten). Ich denke, die hätte sonst einfach "alle" geschrieben...
..............................................................................................................................................................
#Info #Summoners War
2018.09.26
Notiz zur Wartung des Spielinhalts "Tartaros' Labyrinth"
Grüße von Com2uS!
Der Spielinhalt "Tartaros' Labyrinth" wird ab dem 27. September 07:00 Uhr MESZ gewartet.
Bitte beachte, dass nur der Spielinhalt "Tartaros' Labyrinth" während dieser Zeit nicht verfügbar sein wird und alle anderen Inhalte spielbar sind.
===================================================
▼ Wartung des Spielinhalts "Tartaros' Labyrinth"
- 27. September 07:00 Uhr MESZ
Die Wartung wird bis zum 29. September 06:00 Uhr (Serverzeit) durchgeführt, bis das neue Tartaros' Labyrinth öffnet.
Sobald die Wartung beginnt, werden alle laufenden Labyrinthe mit Rang S abgeschlossen und die entsprechenden Gildenmitglieder können 3 Rang S-Truhen aus dem Posteingang erhalten.
Bitte beachte die vorherige Entwicklernotiz, um mehr über die Verbesserungen des Tartaros' Labyrinths zu erfahren.
[Entwicklernotiz - Verbesserungen des Tartaros Labyrinths]
Danke.
"die entsprechenden Gildenmitglieder" (siehe unten). Ich denke, die hätte sonst einfach "alle" geschrieben...
..............................................................................................................................................................
#Info #Summoners War
2018.09.26
Notiz zur Wartung des Spielinhalts "Tartaros' Labyrinth"
Grüße von Com2uS!
Der Spielinhalt "Tartaros' Labyrinth" wird ab dem 27. September 07:00 Uhr MESZ gewartet.
Bitte beachte, dass nur der Spielinhalt "Tartaros' Labyrinth" während dieser Zeit nicht verfügbar sein wird und alle anderen Inhalte spielbar sind.
▼ Wartung des Spielinhalts "Tartaros' Labyrinth"
- 27. September 07:00 Uhr MESZ
Die Wartung wird bis zum 29. September 06:00 Uhr (Serverzeit) durchgeführt, bis das neue Tartaros' Labyrinth öffnet.
Sobald die Wartung beginnt, werden alle laufenden Labyrinthe mit Rang S abgeschlossen und die entsprechenden Gildenmitglieder können 3 Rang S-Truhen aus dem Posteingang erhalten.
Bitte beachte die vorherige Entwicklernotiz, um mehr über die Verbesserungen des Tartaros' Labyrinths zu erfahren.
[Entwicklernotiz - Verbesserungen des Tartaros Labyrinths]
Danke.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross