This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Schritte
Hallo zusammen,

vor ab mein SWARfarm Profil:
https://swarfarm.com/profile/niLssoN/

Da ich nun relativ viel GB10 und DB10 gefarmt habe und meine Runen einigermaßen passen, wollte ich nun etwas weiter progressen.

Meine Fragen sind:

1. Was sollte ich als nächstes angehen? NB10? Raids? Oder eher GB10/DB10 Speedteams?

Aktuell bin ich bei GB10 ~2min, DB10 ~2:30, ToA Clear, ToAH ~70.

2. Welche Monster helfen mir in ToAH weiter zu kommen?

3. Welche Monster sollte ich als nächstes 6* und wofür?
(Am liebsten wäre mir eine Prio-Liste von 1-10, dann hab ich erstmal was zu tun :-))
Hatte entweder über den 2. Lushen nachgedacht. Für GB10 Speed Team + Arena. 
- Macht das Sinn oder erstmal auf andere Bereiche konzentrieren, da ich ja schon einen 6* Lushen habe.
Meine alternativen Gedankengänge gehen Richtung Tesarion, Mantura für ToAH?!
Oder halt Galleon/Sabrina/Lyn/Maruna für GB10/DB10 Speed-Teams.

Außerdem bin ich gerade, durch das Fusion-Event, dabei mir Katarina zu farmen.

4. Bei welchem meiner Monster seht ihr noch Verbesserungspotenzial?

5. Ab wann macht es Sinn mal in PVP reinzuschnuppern? Dafür muss man wahrscheinlich erst NB10 ordentlich farmen, oder?

6. An wen sollten meine nächsten Devilmons gehen? Bisher sind nur Veromos, Homunculus und Lushen max. skilled.

Zu meiner bisherigen Spielweise: Eher PVE lastig, Arena so weit es geht und RTA nur für die ShapeShifting Stones + natürlich den Gildenkram.

Vielen Dank für eure Ratschläge!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Die nächsten Schritte - von niLssoN - 24.09.2018, 19:48
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 11:01
RE: Die nächsten Schritte - von summoners_hero - 25.09.2018, 11:31
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 11:59
RE: Die nächsten Schritte - von summoners_hero - 25.09.2018, 13:03
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 14:50
RE: Die nächsten Schritte - von niLssoN - 26.09.2018, 19:51
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 27.09.2018, 08:48

Gehe zu: