Moin, habe meinen Global Twink vor ein paar Monaten reaktiviert. Wenn ihr mögt, kann der wieder einsteigen. Ist allerdings noch sehr low-levelig. Nur ne handvoll 6Stars und mittelmässige Runen. Dafür habe ich schon ein paar nette Mobs.
Doppel Lushen, Doppel Chasun, Doppel Galle, Chow, Theo, Vero, Orion, Mimir, Julie, Verde, Lisa etc.
Meine Zielstellung ist stressfreies farmen in GK/BK.
An Raids und Rift ist noch nicht wirklich zu denken.
Bin immer noch dabei mein Riesenteam zu bauen. Farme allerdings schon ab und an Lvl 7 Drache/Riese.
Laby läuft auf easy.
TOA hab ich noch nicht bis zum Ende versucht, vorsichtige Schätzung Lvl 70.
Bin aktuell bei Fairy Tail, einige deutsche Spieler... die Gilde legt allerdings ein sehr merkwürdiges Farmverhalten an den Tag, wäre einem Wechsel daher nicht abgeneigt.
MfG
Doppel Lushen, Doppel Chasun, Doppel Galle, Chow, Theo, Vero, Orion, Mimir, Julie, Verde, Lisa etc.
Meine Zielstellung ist stressfreies farmen in GK/BK.
An Raids und Rift ist noch nicht wirklich zu denken.
Bin immer noch dabei mein Riesenteam zu bauen. Farme allerdings schon ab und an Lvl 7 Drache/Riese.
Laby läuft auf easy.
TOA hab ich noch nicht bis zum Ende versucht, vorsichtige Schätzung Lvl 70.
Bin aktuell bei Fairy Tail, einige deutsche Spieler... die Gilde legt allerdings ein sehr merkwürdiges Farmverhalten an den Tag, wäre einem Wechsel daher nicht abgeneigt.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi