11.09.2018, 08:16
Ich würde gucken, das du Lapis als erstes auf 6* bringst, damit du einen Farmer hast.
Es kommt auf die Fusionsmonster an. Wenn sie dir nichts für Vero oder Sigmarus bringen, kannst du sie verfüttern. An die anderen Fusionen brauchst du erst mal nicht zu denken.
Die Unterteilung in die Bereiche gibt es, also Early/Mid/Late Game. Dazu kommt sogar noch Endgame
Es gibt keine genau festgelegte Definition der einzelnen Bereiche, zumindest nicht das ich wüsste.
Aber ich kann dir gerne mal das grob erläutern (meine Definition):
Early Game:
Ist für mich alles unter lvl 50.
Mid Game:
GB und DB 10 Auto, unabhängig von der Zeit. Toa 100 clear.
Late Game:
Necro 10 Auto, Toah 100, R5 clear
End Game:
SPD Teams Riesen/Drachen/Necro unter 1 min (außer vllt Necro).
Arena/RTA hab ich bewusst mal raus gelassen, das sagt mMn nicht unbedingt was über den Spielfortschritt aus. Entscheidend ist halt auch die Runenqualität, aber die hat man im Late Game.
Es kommt auf die Fusionsmonster an. Wenn sie dir nichts für Vero oder Sigmarus bringen, kannst du sie verfüttern. An die anderen Fusionen brauchst du erst mal nicht zu denken.
Die Unterteilung in die Bereiche gibt es, also Early/Mid/Late Game. Dazu kommt sogar noch Endgame
Es gibt keine genau festgelegte Definition der einzelnen Bereiche, zumindest nicht das ich wüsste.
Aber ich kann dir gerne mal das grob erläutern (meine Definition):
Early Game:
Ist für mich alles unter lvl 50.
Mid Game:
GB und DB 10 Auto, unabhängig von der Zeit. Toa 100 clear.
Late Game:
Necro 10 Auto, Toah 100, R5 clear
End Game:
SPD Teams Riesen/Drachen/Necro unter 1 min (außer vllt Necro).
Arena/RTA hab ich bewusst mal raus gelassen, das sagt mMn nicht unbedingt was über den Spielfortschritt aus. Entscheidend ist halt auch die Runenqualität, aber die hat man im Late Game.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa